Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schloss Easter Egg
#1

Da ich keinen Thread dazu gefunden gabe mach ich jetz einen auf (falls es schon einen gibt und ich hab ihn nicht gefunden. Bitte mich darauf hinzuweisen)

Ok, hier zum Thema.

Da ist ein Schloss in Sierra 117. Aber weil Erklärugen zu lange dauern, ist hier auch ein Video.

Schaut euch bitte dieses Video an.
Hier ist es! Bitte anschauen!

Also der Typ in dem Video sagt es seinen irgendwelche Türme von einem Schloss. Ich glaub aber dass das alte oder verlassene Basen sind können natürlich auch besetzt sein.

Was sagt ihr?? das ist die große Frage.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#2

kein plan, aber da es nur screenshots sind ist es vllt auch einfach bloß ne billige Pjotoshopverarsche. wenns doch echt ist würde ichs als easteregg bezeichnen, weil ritterburgen entsrungene türme haben auf einem ring irgendwo im weltall nicht verloren.
ok, glaub doch nicht, dass das ein fake ist. der typ hat ein video mit so 40 eastereggs (wobei ich einige für keinen wirklichen eastereggs halte, wie z.b. den marine der rumheult, bzw. macht er einige praktisch doppelt z.B. die affenfamilie und daneben noch einen einzigen affen), von denen ich fast alle kenne und schon gesehen hab http://www.youtube.com/watch?v=Tt-sFz3kO...re=related wäre schon komig wenn erdazu eines faken würde. also ist es doh mal ein schönes historisch angehauchtes easteregg!
Zitieren
#3

JA diese 40 hab ich vorher schon gesehen und bin dann erst auf das Video mit dem Schloss aleine gekommen.

Und da sind manche eigentlich überhaupt keine : Beispiele: Der Basketballkorb oder den heulenden Marine. Aber die meisten kenn ich. 90 % oder so.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#4

hab mir mal bei youtube videos zu eastereggs angeschaut......

....langsam wird da nciht mehr zwishen umgebungsdeko unterschieden^^
Zitieren
#5

wenn man nicht näher an diesen turm ran kommt dann kann man dazu nicht mehr viel sagen.
aber ich glaub nicht das im turm eine schöne blondine lebt die ihr haar herunter fallen lässt damit der spieler hoch klettern kann Lol Zwinker !!
Zitieren
#6

Kann auch sein dass der das nachträglich reinbearbeitet hat, gibt ja genug ProgrammeRolleyes
Zitieren
#7

wie gesagt...langsam ist alles n easteregg *schwachsinig*...xDDD....wenn das so waere, dann waer sgt j. auchn easteregg weil der in Halo CE gestorben ist Zwinker
Zitieren
#8

Ist nicht gestorbe. Zwinker
Er kann aber mehrmals sterben zb. Im Level "Angrif auf dem Kontrollraum", taucht aber trotzdem im Sumpf auf.
Da wolllte man dass das Game noch schwerer ist, ducrh unsterbliche Verbündete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin