Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Secrets und easter eggs
#11

Zitat:Original von Bugypaddy
Wie willst du denn da rüberspringen?? Das geht doch nie!

coop ..... du stellst dich auf nen spieler der laeuft in die grube und du springst dann ab
...bist dann rueber...er stirbt und respawnt neben dir :>

in h3 wird man ein stueck von der person mitgetragen , wenn man auf jemanden druff springßorT^^
Zitieren
#12

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich hab auch was gefunden im letzten level kann man den johnson mit einem br schuss auf den kopf töten dann nimmt seine waffe den spartan laser hat ungefähr noch ein schuss und stellt die runtergefallene waffe weg damit der johson nicht die in der nähe liegende waffe aufnimmt und peng er zieht eine neue spartan laser raus und dann töten ihn nochmal und nimmt nochmal die waffe und nochmal peng ein unendliches spartan laser Zwinker
ähm ... tot dem Verräter Nuts
schon schlim genug das der iluminat johson tötetet aber man selbst da ist ja wohl das letzte, nur um an ne gute waffe ran zu kommen Hrmpf
Zitieren
#13

Ich hab so einen Geilen Halo 3 EASTER EGG gefunden Lol

Ich glaub das ist das zweite oder Dritte Level kA welches aber.

Also wenn man gegen den Scarab kämpft da ist das so nen Schiff das am Abgrund steht, von HINTEN schaut das Schiff aus wie der Helm vom Master Chief. Lol
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gebieter9
Ich hab so einen Geilen Halo 3 EASTER EGG gefunden Lol

Ich glaub das ist das zweite oder Dritte Level kA welches aber.

Also wenn man gegen den Scarab kämpft da ist das so nen Schiff das am Abgrund steht, von HINTEN schaut das Schiff aus wie der Helm vom Master Chief. Lol

mach davon mal ein screenshot Zwinker
Zitieren
#15

Geht nicht D

Darf unter der Woche heißt Montag - Donnerstag nicht spielen Sad
Zitieren
#16

ka obsn easteregg iost aber xD das ist voll geil...wenn man zb die waechter trifft und man ne gelegenheit hat auf die draufzuspringen...dann macht das mal xD man kann auf denen unendlich lange "surfen" sprich da wo die hinfliegen fliegst du auch....ausser durch unsichtbare mauern^^
Zitieren
#17

also...kA obs ein easteregg oda ein bug is aba naja

ich nenns mal
durch die tür den buddy mitverfolgen

öhm ich also letzens online coop mit chaos raider das letzte level gedaddelt
und dann hatten wir noch einen dritten "mitspieler"
also ein zweiter von meiner konsole aus
wir ham den halt dann als respawn punkt missbraucht *g*
jedenfalls nachdem wir aus dem kontrollraum raus waren sind wir über die klippen
durch den tunnel zu johnsons warthog gegangen
meinen respawnbuddy hatte ich im tunnel gleich am anfang stehen gelassen
der schaute dann durch die tür
chaos is iwann dann gestorben und gerespawnt
ihm is dann iwie aufgefallen dass wenn man durch die tür glubscht nur noch schwarz is
weil wir nich mehr weiterkamen ham wir dann ersma neu geladen
und wir sind wieder losgefahren
iwann hab ich bemerkt dass durch die tür
durch die meine andere spielfigur geguckt hat
ich meine andere spielfigur in 3rd person sehen konnte OO
Zitieren
#18

das kapiere ich nicht Ask
Zitieren
#19

ist mir auch aufgefallen das das ein^wenig schwer zu verstehn ist D
was muss man genau tun ?
Zitieren
#20

ok
also ersam warn wir zu dritt
splitscreen zu zweit bei mir mit einem andern über xbl verbunden
ihr wisst doch nachdem man den illuminaten im kontrollraum vernichtet
geht man ja über die klippen
von denen johnson aus gefeuert hatte als man das gebäude nach oben gelatscht is
danach muss man durch einen tunnel
um zu johnsons warthog zu gelangen
gleich am eingang des tunnels hatte ich meine 2te spielfigur(splitscreen) stehen
mein homie(xbl) und ich sind dann mim warthog gefahren
der andere stand dann immer noch dort am tunneleingang und hat dort rausgekuckt
nur anstatt berge und schnee zu sehen sah ich meinen kumpel und mich im warthog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
17.06.2010, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin