Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich hab den erfolg für die kundschafter schultern aber die schultern nicht. Könnt ihr mir helfen?
4.166
ich hab dich zwar net gekannt aber trotzdem ist dein avatar cool :lol:
27.464
Im ersten Stock? Nicht im Erdgeschoss? Bei mir verschwindet er einfach nur so wenn ich ihm folge!
240.375
Ich hab mal ne Frage. Ich bin gerade beim Quest: "AZANI SCHWARZHERZ" der Kriegergilde und komme da nicht weiter. Da muss man ja nach Leyawin reisen um sich mit Oreyn in der Kriegergilde zu treffen, n...
240.375
Beim "Kuhglockenskull" :rolleyes: musst du dich so weit vorankämpfen bis du den ersten Scarab zerstört hast. Dann ist in der nähe so ein riesiges gebäude, das aussieht wie eine rampe. da gehst du rein...
13.466
Ich bekomm halo 3 zwar erst morgen aber ich find die grafik und das leveldesign voll hammer!!!
267.019
Hey, kann mir jemand zeigen wie man richtig halo 3 zockt wie ein pro? Kann erst am 26.9.07 ^^ wenn ja, dann addet mich einfach und sender mir eine nachricht :top:
7.342.496
Ich kann wahrsagen: [SPOILER]Halo 3 wird in der Zukunft spielen und erscheint am 26.09.2007 Der Master Chief ist verbündeter mit den Eliten kämpft aber gegen die Allianz! Es wird 11 Maps im Multiplay...
2.741
Nö, Halo 3 kommt über, übermorgen raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
10.286
Ähm was hat es denn für einen sinn wenn ketzer bei halo 3 dabei wären? Die sind doch eh gegen die große reise. wieso sollten sie gegen den mc kämpfen? :rolleyes:
19.195
Eindeutig WächterStrahler! :flop: PS: Ich finde irgendwie die beamrifle besser als das menschliche Snipergewehr!
42.306
Ich hatte schon recht, dass man rüstungen freischalten kann! :p
267.019
Von was redest du? Mich kotzt auch an, dass wir jetzt schule haben und ich nicht mehr den ganzen tag vor dem pc sitzen kann! :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
1.270.322
[spoiler] Das Video mit den Rüstungsteilen!Video (http://www.gamevideos.com/video/id/14446)[/spoiler]
267.019
Ich höre System Of A Down, Linkin Park, Rammstein, Slipknot, Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Bullet for my Valentine und Chimaira! :D Aber für Hip Hop hab ich kein Platz :tongue: Wie sagt man s...
2.448.036
Ich glaube das habe ich bei bungie.net gelesen kann mich aber nicht erinnern! [spoiler]in nem video konnte man sehen, dass manche rüstungsteile nicht freigeschaltet waren, da stand "locked"[/spoiler]
267.019
Ich habe nur die spiele und 2 Bücher und saumäßig viele Bilder aber auf so fanartikel will ich kein Geld verschwenden ist mir viel zu teuer und unnötig! :-/
10.877



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin