Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
gestern hab ich auch ma wieda mit nem kumpel story gezockt um ihm die skulls zu holn, dann kam ein geiler spruch von nem marine in ,,die Arche'': das war ein Massaker, das ist ein Gemetzel, das ist ei...
31.931
@ BTF Chief: wie gesagt achte auf die Weapon-Spawn-Time, die maps an sich sin scho cool aba des mit den waffen müsste ihr vllt no weng ausbessern ;)
22.788
naja ich finde man soll es auf jeden fall selber machen weil dann weiß ma auch, dass ma vllt ein bisschen stolz auf sich sein kann, wenn mans geschafft hat, naja ich bin zur zeit soo grottig ich hab m...
70.473
@ BTF Chief: hey die heroic maps sin ja etz 4 free kannst ja meine maps von mir laden un next monat hol ich mir nen neuen router dann könn ma mal zusammen zockn wenn du bock dazu hättest
22.788
hab auch nen tipp du suchst einfach ma auf youtube da hab ichs au gefunden ich wär da nie drauf gekommen wie ich den bekommen sollte oda finden sollte da kannst du alles finden ;)
7.538
@BTF Chief: naja ich hab auch andere sin aba net wirklich toll geworden naja hab eine aus wächter gemacht is ganz lustig is halt auf dual-waffen spezialisiert kanns ja ma rein stelln
22.788
hey würdet ihr ma bitte meine maps testen würde gern ma kritiken darüber erfahren von euch thx im voraus ;)
22.788
hab auch karten aus Foundry gemacht sin eigentlich coole dabei aba da meine scheiß NAT voll rumkackt kann ich nie mit jemandem zockn wenn ihr sie ma zockn wollt is in meim File-Share, könnt se euch ja...
22.788
Team Swat is ein Team spiel ohne Schilde mit Nichtstandartwaffen zB: BR, Karabiner oda Pistole ich finds geil weil ich in Halo 2 nen 7-fachen Abschuss geschafft hab (war aba mit meim alten Account)
8.284
also ich find des update richtig gut, endlich sieht man nich mehr dass ma zu erst schlägt un verliert Team Sniper wär wirklich richtig geil was auch geil wär, wär Team Swat!!!
8.284
SPARTAN!!! Mit Hayabusa-Kopf un Burstpanzer mit einem Hayabusa- un Sicherheit-Schulterpanzer 1. Farbe: Blau 2. Farbe: Braun Detailfarbe: Rot un wenn ich die Kundschafter-Schulterpanzer hab kommen ...
18.696
mein bestes war ein double heady mit einem Schuss!!! der Clip is in meim file share un noch a vid wo ich ein gemetzel (sechsfacher Kill) un dazu no ein Amok (aba leider sieht ma die Orden am Schluss...
5.251
also ich hab mongoose massaker noch nicht un die schulterpanze auch nich un ich will die umbedingt haben thx@AndionCrack ich werds ma versuchn
189.254
Wollt ma fragen wie man die Kundschafter Schulterpanzer bekommt ich hab alle 3 Erfolge dafür un hab sie trotzdem net kann mir jmd weiterhelfen wie ich die bekomm pls ich finde die nämlich zu geil un...
189.254
Was ich auch heute gehört hab von nem Grunt war ,,Hey spielen wir verstecken aber lass mir noch etwas Zeit Dämon'' zu geil der Satz von dem Grunt ich könnt mir soo Arsch ablachen dabei :lol: :lol: ...
31.931
ihr müsst ma im level krähennest soweit spielen bis ihr die pistole bekommt[WO EIN WARTHOG VOR EUCH STEHT UND DANN MIT EINER PLASMAGRANATE GESPRENGT WIRD], wo ihr auf die ersten gegner trefft, laufen,...
31.931
Hey ich bin halt net so gut in Halo aba für mich is des halt gut Übrigens was war euer höchster Mehrfacher KILL ?? will ich ma wissen von euch meiner war ein Sechfacher leider nur aba dafür in nem...
116.645
ALSO ICH FINDE DES IS MEIN BESTES SPIEL!!! :p 7 DOPPELTE 4 DREIFACHE 2 KILLTAKULÄR 2 MASSAKER 1 WAHNSINN http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=754110993&player=MasterCRaptoR
116.645
ich finde des is eins meiner besten Spiele naja hatte net wirklich Lust zu suchen http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=732678739&player=MasterCRaptoR oder des http://www.bungie.ne...
116.645
Unendliches Partikelschwert in der Story: Holt euch erst mal ein Partikelschwert macht es leer und behaltet es bis ins nächste Level (geht auch nur wenn ihr im nächsten Level den gleichen Charakter ...
2.556



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin