Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprüche der KI
#31

ihr müsst ma im level krähennest soweit spielen bis ihr die pistole bekommt[WO EIN WARTHOG VOR EUCH STEHT UND DANN MIT EINER PLASMAGRANATE GESPRENGT WIRD], wo ihr auf die ersten gegner trefft, laufen, dort alle gegner plätten und dann müsst ihr die ganze straße bis hinter an ein kleines tor wo ein marine steht laufen (geht nich links in den gang mit den schakalen die karabiner haben rein sonder gerade aus weiter)

des is soo lustig wenn ihr des hört und des geile is auf jeder schwierigkeitsstufe is es anders!!! also ausprobieren

SORRRYYY WAR BISL KOMPLI AM ANFANG^^ Lol
Zitieren
#32

Zitat:Original von MasterCRaptoR
ihr müsst ma im level krähennest soweit spielen bis ihr die pistole bekommt wo ihr auf die ersten gegner trefft laufen dort alle gegner plätten und dann müsst ihr die ganze straße bis hinter an ein kleines tor wo ein marine steht laufen (geht nich rechts in den gang mit den schakalen die karabiner haben rein sonder gerade aus weiter)

des is soo lustig wenn ihr des hört und des geile is auf jeder schwierigkeitsstufe is es anders!!! also ausprobieren

Ähmmmm ... hat das irgend jemand verstanden??? Nuts Wow D D
Zitieren
#33

völlig geil die sprüche,kann man sie sich nicht irgendwo anhören auf deutsch? ^^ oder jemand nimmt als video auf und cutet den sound herraus und wandelt es als mp3 datei um ^^ aber ich wär dafür viel zu faul xD...

geil wärs,wenn man die sprüche über online beim match per tastendruck an der tastatur hören könnte und damit keiner floodet,kann man nur alle 20-60sek. nen spruch loslassn ^^...*hehe

oder aus fun nen kleinen grunt zocken oda sowas D
Zitieren
#34

Zitat:Original von MasterCRaptoR
ihr müsst ma im level krähennest soweit spielen bis ihr die pistole bekommt[WO EIN WARTHOG VOR EUCH STEHT UND DANN MIT EINER PLASMAGRANATE GESPRENGT WIRD], wo ihr auf die ersten gegner trefft, laufen, dort alle gegner plätten und dann müsst ihr die ganze straße bis hinter an ein kleines tor wo ein marine steht laufen (geht nich links in den gang mit den schakalen die karabiner haben rein sonder gerade aus weiter)

des is soo lustig wenn ihr des hört und des geile is auf jeder schwierigkeitsstufe is es anders!!! also ausprobieren

SORRRYYY WAR BISL KOMPLI AM ANFANG^^ Lol



da steht ein marine vor ner waffenkammer, aber die drinnen machen ihm nicht auf, weil sie denken er ist ein brute. Das Gespräch ist SO geil. einfach beim gesprengten warthog nicht rechts weitergehen, sondern links
Zitieren
#35

Krasser tipp werde ich mal ausprobieren. Zwinker
Scheint ja ellich lustig zu sein. Lol

Und was ich noch irgendwie lustig finde
wenn der marine im Level die Arche sagt:
Panzer besiegt Ghost.
Panzer besiegt Jäger.
Panzer besigt alles!
Oh mann das könnte ich den ganzen Tag machen! Lol Lol
Zitieren
#36

Was ich auch heute gehört hab von nem Grunt war
,,Hey spielen wir verstecken aber lass mir noch etwas Zeit Dämon''

zu geil der Satz von dem Grunt ich könnt mir soo Arsch ablachen dabei Lol Lol Lol
Zitieren
#37

Zitat:Original von MasterCRaptoR
Was ich auch heute gehört hab von nem Grunt war
,,Hey spielen wir verstecken aber lass mir noch etwas Zeit Dämon''

zu geil der Satz von dem Grunt ich könnt mir soo Arsch ablachen dabei Lol Lol Lol

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Ich lach mir grad den arsch weg!
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#38

Da hab ich fast ein Spruch eines Marines vergessen und zwar
"Du bist ein effizent arbeitendet Huhrensohn"^^ ich find den geil^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#39

Man man man ... das ist doch eigentlich Kacke ... Man wird niemals alle Sprüche hören Cry

Wieviele 1000e unterschiedliche Sprüche gibt es denn überhaupt? Ask
Zitieren
#40

Zitat:Original von Urizen
Man man man ... das ist doch eigentlich Kacke ... Man wird niemals alle Sprüche hören Cry

Wieviele 1000e unterschiedliche Sprüche gibt es denn überhaupt? Ask
insgesamt 13000 sprüceh (die video sätze mitgezählt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin