Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es hat kein bissel gelaggt du kannst dir ja das video in meinem datei-sharing ansehen... dan wirste sehen das hat kein bisschen gelagt ich hab den auch sauber getroffen.....
2.375
En botmatch wär ja fast es selber wie kampagne jedenfalls in der hinsicht das de dan z.b. gegen en brute auf hochebene kämpfen könntest is ja so ziemlich das gleiche wie in siera117 nu das der brute j...
17.882
du verstehst das falsch en jump oder so is was anderes wie ne plasmagranate die an dem klebt aber doch hinter dem explodiert weil das is ja en extremer bug. aber naja denke für antwort.....
2.375
Es gibt ja bekanntlich bugs in jedem spiel aber ich hab in halo3 so einiger merkwürdige sachen bemerkt.Z.b. ich hab grad eben einen gestuckt und auf einmal explodiert die plasmagranate ca. 3 meter hin...
2.375
Hi erst ma also ihr wisst doch sicher alle das es in halo3 ne online kampagne gibt.Und ich suchen paar leute(3) die mit mir zusammen die kampagne zocken wollen wenn ja send mir doch einfach ne freunde...
1.391
@ trick17 nenn mich gott!Mann kann die spielvoreinstellungen umstellen ich weis net mehr genau wie aber da musst du irgentwas suchen von spielvoreinstellungen da gibts das also ich müsst da vlt ma noc...
4.265
Wenn du videos mit deiner 360 machen willst z.b. halo montagen brauchst du net tv karte :D gib bei amazon.de tv-karte ein da kommen en paar gute aba hol dir lieber ne teuerere^^
2.064
Ich find das eher net so gut aba wenn du das echt machen willst geh doch mal auf hitflip.de oda so ähnlich da kamman spiele und dvds tauschen :D
4.845
Jeder hier heult rum 10 wär zu hoch lol und damit könnt man nit snipern komisch ich kanns^^ich wünsch mir manchma sogar dasses noch schneller wär^^
52.264
dan sag mir doch mal wo ich das forum finde danke
2.202
Also ich hab mir vor ner woche ne 360 geholt und wollt eben halo2 spieln starte grade das level gravemind dan is da wie so ein schatten über den halben bildschirm!!!!!Könnt ihr mir vlt sagen was ich d...
2.202
ich würd ma glatt sagen das es jeder zumindest auf leicht durch hatt und was manche sagen wie z.b.sie hätten es schon 30 ma auf legändärlügner man ey wenn ihr mit dem gebieter den index holen müsst is...
38.408
schlechteste waffe is für mich brute gewehr und das normale plasma gewehr nadelwerfer is noch recht gut als dualwaffe fast wie raketenwerfer
42.306



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin