Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Snipen schwerer ?
#1

HALLO liebe halo freude !
Ich höre von kollegen das ,dass sniping in halo 3 viel schwerer sein soll als in halo 2 / halo 1 ?!
Man sollte schwerer damit zielen können und auch nicht mehr so gut hinterreinander sein ziel treffen wegen dem schweren rückschlag.
Ich weiß es nicht , ich hab die Beta nicht gespielt.
Ist es wahr, und was für eine meinung habt ihr dazu ?
Zitieren
#2

ich habe die Beta gespielt und mir ist aufgefallen, daß der 2. Schuß schon gut verreißen kann wenn man nicht nachjustiert (dasselbe wie beim BR). Nur gibt es immer noch ein gewisses Auto-Aim. Zwar ist es nicht mehr mit einem einfachen über den Kopf ziehen getan aber es ist noch vorhanden.

Tipp: einfach mal auf youtube.com Montagen zur Beta ansehen und dort sind viele Treffer dabei, die nicht zu 100% auf den Kopf gingen und trotzdem als Heady gewertet wurden.
Zitieren
#3

Zitat:Original von x TRICK 17 x
ich habe die Beta gespielt und mir ist aufgefallen, daß der 2. Schuß schon gut verreißen kann wenn man nicht nachjustiert (dasselbe wie beim BR). Nur gibt es immer noch ein gewisses Auto-Aim. Zwar ist es nicht mehr mit einem einfachen über den Kopf ziehen getan aber es ist noch vorhanden.

Tipp: einfach mal auf youtube.com Montagen zur Beta ansehen und dort sind viele Treffer dabei, die nicht zu 100% auf den Kopf gingen und trotzdem als Heady gewertet wurden.

Danke wird ich mal bei youtube gucken =)
Zitieren
#4

Ja das ist mir auch aufgefallen...
Bei Halo 2 kann man wirklich über den Kopf "rüber wischen" und wenn man dann richtig schießt, tot. D
Das geht bei Halo 3 nich mehr so leicht..ich glaube man nennt diese Sniper Technik "Quik-Scope" und die ist halt entschärft worden.
Dadurch muss man wieder mehr zielen Wow in einem Ego-Shooter nicht gerade was neues Tongue
Naja aber was mir noch aufgefallen ist, kann natürlich nur von der Beta sprechen, es zählt dafür auch JEDER Kopftreffer, also bei mir war es wirklich so, wenn ich den Kopf getroffen habe, war er auch tot und hat das nicht wie bei Halo 2 manchmal überlebt oder ist weggelaggt, oder son Müll...-.-
Also so muss es sein, wenn Halo 3 im MP vom Gameplay so bleibt, wie bei der Beta, dann bin ich für meinen Teil zufrieden. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

Zitat:Original von Alligator
..ich glaube man nennt diese Sniper Technik "Quik-Scope" und die ist halt entschärft worden.

Ich glaube, Du meintest "Swipe Snipe"... Zwinker und das mit dem 4 Kopftreffer und der läuft immer noch weiter bleibt hoffentlich für immer außen vor! Das war bei der Beta wirklich schon gut. Aber das schönste an der Sniper war immer noch der Sound eines Schusses - da freue ich mich auch schon drauf *fernseherlautermach* Smile
Zitieren
#6

Ich finde es gut wie es inder Beta war, zwar war es schwieriger, jedoch war ich besser, den es hiess nicht mehr das der Host vorteil hat, sondern der der besser ist, ich freu mich derbe auf das Reduzierte auto Aim, wenn noch die Plasmapistole geschwächt wird und der Needler ein wenig ist es perfekt ausbalanciert, hoffentlich hat das Bungie beachtet! Zwinker Smile P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

ich find es gut wenn das snipen schwerer gemacht wird, denn dann ist es wieder etwas spezielles sniper zu sein Tricky nicht wie bei halo 2 da konnter jeder kackboon snipen
Zitieren
#8

Zitat:Original von Spartan III
ich find es gut wenn das snipen schwerer gemacht wird, denn dann ist es wieder etwas spezielles sniper zu sein Tricky nicht wie bei halo 2 da konnter jeder kackboon snipen

Genau des find cih auch besser, wenn das Snipen schwerer wird. Denn dann kann man in nem Spielchen sehen, wer der besste Sniper ist^^.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#9

Ich habe die Beta jetzt nicht so viel gespielt, muss aber sagen, dass mir kein Unterschied aufgefallen ist wegen der Auto-Aim... habe wahrscheinlich garnicht darauf geachtet weil das Game so geil war.
Ich meine, so gut wie in Halo 2 snipern zu können, aber auch das habe ich recht selten gemacht und mal schauen wie es in dem fertigen Spiel sein wird.
Zitieren
#10

hm ja ich hab die beta ja auch bei nem freund oft genug gespielt es ist stärker geworden das stimmt nicht mehr ganz so leicht wie in h un h² aber ich fand den unterscheid nicht alzu groß von der schwierigkeit her villeicht gabs auch halt nen stärkeren aim dadurch wird das villeicht nicht so auffällik sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin