Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele-Tausch-Thread
#1

Hab mir mal so gedacht man könnte ja mal versuchen das man Spiele untereinander tauscht. Also das man sie dann mit der Post evtl. zu einem anderen schickt. Is halt riskant, aber man bekommt dafür ja auch ein Spiel von ihm (im normalfall). Für des hab ich mal nen Thread aufgemacht könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet ob sowas gut is oder nich, bzw wer was für Spiel hat und wer was tauschen möchte.
Zitieren
#2

Ich find das eher net so gut aba wenn du das echt machen willst geh doch mal auf hitflip.de oda so ähnlich da kamman spiele und dvds tauschen D
Zitieren
#3

Hab ich mal in der Bar gefragt keiner hat geantwortet. Bei consolewars.de klappt es eigentlich ganz gut mit dem tauschen, also wieso nicht hier?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

Find ich super.

ALSO

Wer das spiel Herr der Ringe die Rückkehr des Königs haben will soll sich bei mir per PN oder E- mail melden.
Ich habe das Spiel durch und spiele es deswegen nicht mehr.Das Spiel beinhaltet drei CD's und eine Festverpackung. Bei Bedarf schicke ich auch bilder davon. Die CD's sind im besten Zustand. Auch davon kann ich Bilder schicken. Also bei Bedarf bitte melden.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#5

Nur gibt es noch ein Prolem, wer zuerst schickt.... Ich würde voschlagen, wer mehr Posts hat. Und dazu sollte man fast alles per PN lösen

edit:

Ich suche:

Dead Rising
GoW
GRAW 1
Condemned

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

probiers mal hier:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/got...piele.html

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

Ist mir irgendwie zu teuer dort.... aber trotzdem Danke

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#8

naja dark. wo willst du die sachen sonst her bekommen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#9

Zum Beispiel hier. Und ich brauch nicht unbedingt neue Games, nehm auch gebrauchte. Naja egal, vielleicht find ich sonst wo noch was

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

hm.. mach das lieber über Ebay, den hier sind schon ab und zu solche vorbeigelkommen die dachten Sie können leicht Geld machen, auf jedenfall kannst du bei Ebay die Bewertungen der Person sehen, sind sie gut hast du weniger zu befürchten, zwar bist du nicht zu 100% sicher vor betrügern aber sicherer, ach ja, je nach dem würde ich das auch durch die Eltern regeln lassen da Ebay ja ne Altersbeschränkung hat, aber es sollte schon gehen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
07.11.2014, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin