Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verkaufs Thread - Marvin
#1

Hiho, habe hier ein paar sachen die ich gerne verkaufen würde (Zurzeit nur Spiele.)

Xbox 360 Games

(B) Test Drive - Unlimited
(B) Brink
(B) Tropico 3


Xbox 360 - Kinect Games

(B) Kinect Adventures
(B) Michael Jackson - The Experience


Wii U Games

(B) Monster Hunter 3 - Ultimate


Wenn nicht extra angemerkt sind alle Spiele Vollständig verpackt mit verpackung und DVD (Jedoch beiliegende Codes verbraucht). Alle sind Gebraucht in einem sehr guten Zustand, und nach meinem besten Gewissen kann ich sagen das sie alle Kratzerfrei sind, bzw auch alle funktionsfähig sind.


Was ich vielleicht suche:

(S) Zurzeit nur Geld
(S) Doch macht mir gerne Angebote! Smile


Es wird bald zu jedem Angebot noch Fotos geben, auch ein paar zusätzliche Infos vielleicht.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin