Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offline mit bots spielen?
#21

Zitat:Original von hiks
Bei CS(CZ/S) sehen die bots diech eigentlichnicht^^ wenn du inner map rumlaeuftst "hoeren sie dich"....und du schaust um ne ecke...boom heady....aber wennde schleichst dann sind die strohdumm xD
hm jein zb bei den bomben die suchen die immer erst 5 mins obwohl man gar kein hören kann ( gegen bots benutzt man kein lautlosen bombe)
Zitieren
#22

das hoeren war ja auch in " " ^^
Zitieren
#23

Zitat:Original von de_Snake
so jetzt ma zum mitschreiben cs und UT zählen net weil das ein reines mp game ist !!!!

falsch cs/cz und UT sind eindeutig keine reinen multiplayer spiele cs/cz (was ja eindeutig zu cs gehört) hat sogar einen Singleplayer Kampangne und zum thema UT muss ich wohl überhaupt nix sagen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#24

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von de_Snake
so jetzt ma zum mitschreiben cs und UT zählen net weil das ein reines mp game ist !!!!

falsch cs/cz und UT sind eindeutig keine reinen multiplayer spiele cs/cz (was ja eindeutig zu cs gehört) hat sogar einen Singleplayer Kampangne und zum thema UT muss ich wohl überhaupt nix sagen

MFG fatmen
oh ja die cz singelplayer kampange hm sau dumme verbündete die sogar dümmer warn als die gegner KI aber wenn du deletet cenes meins ok das war cool , die gegner hatten da aber ne ganz andere Ki als im singelplayer
Zitieren
#25

Hab gerade mal Marathon gespielt, da gibt es so einen "Überleben" Modus, wo man auf einer Multiplayer Map von Gegnern aus der Kampagne angegriffen wird. Es kommen immer wieder neue und unterschiedliche, soetwas müsste es in Halo 3 auch geben, dass mach nämlich richtig viel fun ...
Zitieren
#26

Zitat:Original von Raikyu
Hab gerade mal Marathon gespielt, da gibt es so einen "Überleben" Modus, wo man auf einer Multiplayer Map von Gegnern aus der Kampagne angegriffen wird. Es kommen immer wieder neue und unterschiedliche, soetwas müsste es in Halo 3 auch geben, dass mach nämlich richtig viel fun ...
ja das währe cool sowas gibts in starship troppers im MP sau krass wen da 5 gegen 100 BUGS ist Lol
Zitieren
#27

En botmatch wär ja fast es selber wie kampagne jedenfalls in der hinsicht das de dan z.b. gegen en brute auf hochebene kämpfen könntest is ja so ziemlich das gleiche wie in siera117 nu das der brute jetz immer wieder kommt lol also so komplex is das ja net ich hoff ihr versteht was ich mein wenn net dan fragt einfach^^
Zitieren
#28

also wenn ich fragen darf...
Zitieren
#29

bor alter Stoned ihr tut so als wenn bots dumm wären....
habt ihr schon gegen die neusten bots gezockt. die kann man kaum noch von echtn spielern unterscheiden
Zitieren
#30

Bungie wollte keine Bots machen, weil ihnen das zu viel Arbeit war (angeblich!). Ich glaube sie haben es nicht gemacht, weil sie Angst hatten, niemand würde mehr online spielen ... Aber für Leute ohne xbl wäre es ein netter Zusatz gewesen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
25.05.2011, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin