Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offline mit bots spielen?
#31

hm naja hast du schonmal ne KI programmiert? es ist schon ne menge arbeit, aber das mit dem nicht mehr online spielen finde ich vill auch ein bisschen logisch wer nicht umbedinkt so oft zockt der spielt auch mal gegen bot's als geld zu bezahlen wen er den nur einma die woche zockt oder so - ausserdem hätte es bei den bot's sicherlich wieder ein haufen gegeben was man hätte rauspatchen müssen
Zitieren
#32

Zitat:Original von YustNoob
En botmatch wär ja fast es selber wie kampagne jedenfalls in der hinsicht das de dan z.b. gegen en brute auf hochebene kämpfen könntest is ja so ziemlich das gleiche wie in siera117 nu das der brute jetz immer wieder kommt lol also so komplex is das ja net ich hoff ihr versteht was ich mein wenn net dan fragt einfach^^
das währen dan aber keine brutes sonder spartans und eliten gewesen die ganz andere sachen als in der singelplayer kampange hätten drauf haben müssen (und die währen egal wie gut trotzdem noch zum dumm um anständiges spielen mit echten leuten zu simulieren) und dann hätten leute wie gabumon und auch fanboys wie ich Zwinker das spiel in der luft zerissen mit Kritiken,
Zitieren
#33

Ich weis gar nicht was Bungie hat. Offline mit Bots auf Multiplayer Maps zu spielen ist gar kein Problem. Man müsste einfach nur die AI aus dem Singleplayer nehmen und dann auf die Multiplayer Map machen. Sowas ist in Halo CE (Custom Edition) in ca. 5 Minuten getan.
Zitieren
#34

im sp haben die ki's auch einen bestimmten handlungsweg vorgegeben bis zu einem punkt und auf den mp maps müssten sie auch mal die wege, waffen, reaktion sowie strategien variiren und nicht immer das selbe machen
unddas brauch schon ein bisschen mehr zeit
Zitieren
#35

Das stimmt. Aber es wäre doch lustig, wenn man einstellen könnte, dass auf High Ground 20 Grunts, 15 Brutes und 7 Jackals unterwegs wären, in typischer Allianz Strategie. Es würde dann halt kein CTF geben oder so ...
PS: Stellt euch mal vor, man könnte sich in Forge Gegner platzieren Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
25.05.2011, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin