Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn du WIRKLICH gut bist geht das^^ aber das ist sau schwer. Kein HUD, kein Radar, deoppelte gegnerenergie, Nur durch schlagen wieder schild etc... Das ist dann schon schwer^^
4.447
Schönes Schwert??? Bekommt man da nicht einen weiteren Helm freigeschaltet? Ich hab die 100 noch nicht zusammen aber ich habe gelesen man bekäme einen Helm freiugeschaltet...
13.466
Wie 3-4 posts über mir bereits erwähnt, hat das mit Halo 2 zu tun. Hab ich vorher gar nicht dran gedacht. Aber man merkt es. Soweit ich das verstanden hab wurde der Gebieter in 2 losgecshickt um den K...
10.442
Meta-Game ist nichts anderes als die Kampange. Nur das du durch eine Option für das Spielen und dinge wie Doppelkill etc. Punkte bekommst. Dann kann man dadurch Erfolge freischalten. Man kiann sich ha...
4.447
Mal eine Frage die mir immer noch nicht beantwortet wurde^^ Ich möchte einfach mal online die Kampange spielen. Ich hab aber irgendwie KEINE Ahnung wie das geht^^ Geht das nur durch einladungen oder w...
19.893
Für dfas Meta-Game musst du im Kampagne menü einfach X drücken. Dann kannst du Punkte einstellen. Die gewählte Option ist egal wenn du die Archievments holen willst. Besorg dir alle Oddballs und zock ...
4.447
Was ich bisher ein paar mal gemacht hab sind zwei dinge: Einer wurde bereits erwähnt.+ Scarab-Sprung: Nehmt euch ein Fahrzeug und fahrt gegen das Bein eines Scarabs sobald er dieses Bewegt. Ihr werde...
28.581
Trotzallem würde ich Gerinnung genauso übernehmen. Vielleicht noch ein wenig vergrößern indem man es so ausehen lässt als wäre im Laufe der Zeit ein Teil der Felsen eingstürzt und hätte ein kleines Ta...
4.625
ja ne. Das ist richtig, Aber leider sag das büchlein es korrekt. Bei einer ANSAMMLUNG Und 2 Jäger kann man nicht als ansammlung sehen...
10.442
Genau... stand da nicht auch was über die Intelligenz? Muss ich nochmal nachsehen^^
10.442
Ich habe die limited edition und kann dir das dadurch sogar beantworten. Dort liegt nämlich ein Charakterglossar bei und zu den Jägern steht: Die Jäger sind eigentlich eine Art Würmer von geringer int...
10.442
Kleine berichtigung: Oddballs kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad ausser auf einfach finden.^^
19.893
Kla hab ich schon auf Legendär gespielt, aber einige sachen sind trotz allem sehr schnell vergessen. Die radarstörer und energieabsauger setze ich selbstverständlich nie ein, und die Grav-lifts benutz...
42.780
Steht das nicht darunter^^ Ich würde auch gerne mal wiessen wie man via x-live den koop modus spielt^^
19.893
Nur der IWHBYD skull? Was der bringt weiß ich leider nicht. Ich denke auch mal das er geheime Sprüche freischaltet.^^ Aber bestätigt ist das nicht... Einfach mal sehen
13.466
Ich finde das alles ehr gut gemacht. Die Story kommt gut rüber und es gibt anreize es erneut zu spielen. (Bsp. Meta-game, skulls, Archievments) Ausserdem ist der Multiplayer wieder gut geraten und das...
42.780
@Hunter Chief: Die Skulls gibt es alle ausser den letzten. Da silberne Skulls nichts anderes sind als die die keine Erfolge geben, kann ich dir genau sagen wo... Den ersten und zweiten hast du ja scho...
13.466
Die Arche... Da musst du durchspielen und dann die ringe in der reihenfolge durchhüpfen...
13.466
Und hat das jetzt ma einer von den anderen probiert. Ich bin zwar der Meinung das es nicht soo ist aber mal sehen... Bin grad zu faul wieder runterzu latschen und das lvl zu spielen. Wär nur für ne an...
13.466
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt schon erwähnt wurde weil ich nicht den ganzen Thread gelesen hab aber ich greife eine Frage vom anfang noch einmal auf: "Wie ist es möglich das der gravemind auf dem ...
53.202



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin