Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hmm?! hast du es nun geschafft?! du musst das auto bis zum gulli vorschieben, die locust erledigen und dann, wen ich mich rechterinnere in das gebäude, dort durchgehen und durch das fenster auf den ga...
1.784
habe ich auch schon gemacht. der 2te player muss so wie dein erster angemeldet sein. sprich du musst beiden ein profil zugeordnet haben. dann kanste rumrennen und alles erkunden :D
4.299
@ avance. also ich fand das der corpser supereasy war. also wirklich. ich habe immer schon in den bauch geballert und sofort in den hals! er ist immer weiter nach hinten und dann hab ich ganz locker d...
13.531
das ist ärgerlich. also bei mir hat bis jetzt alles sauber geklappt. einmal aufm zug gegen raam ist der sound für ne sekunde weggegangen. aber sonst, keine probleme.
9.721
sah aufjedenfall sehr geil aus! und eine fette idee, ein "flugtier" auf denen die drohnen reiten. cool cool. ja wie gesagt spiellänge ist ein negativer punkt! die umgebung im matten und ständigen grau...
42.478
@ avance! also erstmal hab den spinner geschafft :D also durch! und 2tens schlagb den raab, also erstmal zum glück keine frau mehr! aber dieser "johannes" war soooooo schlecht, oooh mein gott! hab mic...
13.531
also raam ist ganz schön knifflig. gehe immer drauf, dass nerft. irgendwie schafft er es immer mich zu erledigen. ob es nun seine vögel sind oder er selber. mal schaun X(
13.531
bin auch grad bei raam. und danach soll das spiel zuende sein? hm naja schon recht kurz. naja was soll man machen. danach auf hardcore und wahnsinn
13.531
hä? ich habe aufm zug gerade gegen nen berserker gekämpft! ist das spiel nach dem zug vorbei oder was? n4pst3ar was meinst du??den berserker? lex worauf hast du denn geantwortet? meintet ihr beide das...
13.531
hast recht. hab meine box auch mal auf english gestellt. ist schon geil! dennoch hab ich es wieder auf deutsch gestellt, da ich gerne die sequenzen verstehen möchte. und so schlimm finde ich die deuts...
9.178
@ avance. das ja lustig,hab das gerade hinter mir. habe die beiden boomer mit dem granatwerfer plattgemacht und bin denn einfach durchgerant. die drohnen waren mir scheissegal. bin denn aufm weg zum p...
7.805
ja kanst du!ist geil gemacht. du gehst auf kampange. vorherigen speicherpunkt laden.. den stehen da die akte und die jeweiligen levels dazu!
2.862
wie jetzt? gegen den kämpft man gar nich? was ist das denn für ne verarschung?????bin jetzt in marcus villa!mal schaun wies weitergeht.
7.805
ein jahr gewartet, und das warten hat sich schon gelohnt..aaaber hm. bei der ganzen action kommen meistens die kleinen details nicht zum ausdruck. ihr müsst euch mal die zeit nehmen und euch die pflan...
42.478
ich halte mich ein wenig zurück. habe keine lust das spiel schnell durchzuhaben! habe es auch gestern bekommen und hab heute auch noch gezockt. aber in massen. muss jetzt zu marcus haus!! es ist wiede...
7.805
sagt mal.. bei meinem spiel quatschen die auf deutsch, dennoch ist es 100pro uncut! ist lustig auf deutsch und der sound allgemein.bombe :evil:
5.494
hey leute. ja wie siehts denn aus? zum beispiel der trailer "mad world" sagt bestimmt jeden etwas? war das zusammengeschnibbelte werbung für das game?oder wird man auf dieses geile video im spiel auch...
9.178
was ich damals gern gezockt habe, war natürlich zelda für den n64. donkey kong hat geschockt. allein schon wegen der fröhlichen grafik!`abes oddysse für die playstation. und final fantasy 7, 8 und 10!...
17.956
naja wäre mal ne diskussion wert wie sich die locust fortpflanzen!? warscheinlich legen wieder irgendwelche riesenviecher eier..fände es natürlich auch geil, dass wenn man einen locust ins bein schies...
6.836
ich hab gehört, dass wenn man den locust direkt in die genitalien ballert,sie vor schmerzen selbstmord begehen! :D also ich habe gesehen, dass ein marine einen locust direkt auf den kopf geballert hat...
6.836



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin