Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Was bitte soll an der Beta so toll sein? Ich hab gestern Halo3 gespielt und nach 5 Minuten hatte ich genug. Das ist nix weiter als stupides auf einander ballern ohne jede Art von Taktik oder Sinn. ...
599.783
Man halte mich für bekloppt aber als ich mir heute die Demo zu Forza 2 gezogen hab war ich erstmal ziemlich enttäuscht. Die Grafik scheint mit im Vergleicht mit Project Gotham Racing 3 eher schlechte...
31.596
Ich hab in letzter Zeit kaum GoW gespielt und jetzt siehts so aus, als würde das auch so bleiben. Inzwischen laufen sämtliche Spieler nurnoch mit der Pumpgun rum. Und ich frag mich, wie zum Teufel ...
17.078
also ich hab nen einfacheren Weg gefunden: Hab einen zweiten Account mit Standtort Schweiz angelegt, bei Adresse und Emailadresse unsinn eingetragen und schon gehts. Das Zeug das ich dann runterladen...
10.760
Jetzt nochmal für dumme: Wie bekomm ich die neuen Maps? Ich habe momentan NUR Xbox Live SILBER, natürlich ein deutscher Account. Was muss ich nun tun um die Maps zu bekommen? Xbox live Gold wer...
10.760
Also ich würde ebenfalls meine Hand dafür ins Feuer legen dass GoW für die Xbox360 kommt. Das hat folgende Gründe: 1.: Hinter GoW steht neben Epic auch Microsoft-Studios und die werden ihr mit wei...
43.319
Bei der Rechtschreibung die hier bei einigen herscheit bin ich echt am zweifel wer hier jugendlich ist und wer nicht! Ich halte die Indizierung für absolut okay! GoW ist das derzeit beste Spiel auf...
31.333
Wieso werd ich das verdammte Gefühl nich los dass ihr echt zuviel Zeit habt? Das ist doch sowas von scheiss egal wer welche Titel einheimst. Zumal ist es im höchsten Maße dumm über ein Spiel zu urt...
14.716
K1ng, ma ne Frage, spielst du auch Counter Strike Source und hast ab und an hinter deinem Namen etwas stehen wie "@ Xbox 360 @ UPS" oder sowas ähnliches?
7.342.496
Es gibt bei GoW fünf davon. Und der Plural von Akt is nicht Äkten... nurmal so nebenbei.
2.862
Zitat: -- Original von Avance Tja, ich bin gerade aus dem Fenix Estate raus, in den Vorhof - da warten 4 Boomer und ein paar Dronen auf mich.. und zu allem Übel hab ich nur 25 Sekunden Zeit nach dem...
7.805
Ja, Raam is der letzte Gegner.... Ich hatte eigentlich erwartet dass dieses große Ding mit der Knarre aufem Rücken auch mal bekämpft werden muss.
7.805
Ich kann dir sagen wie du den klein bekommst. Du brauchst dazu ein paar Granaten, die Sniperrifle und wenn er vor dir steht am besten das Standtartgewehr (das mit der Kettensäge). Wichtig ist vora...
13.531
Ich bin nicht 100% sicher aber das müsste Act4 von 5 sein. Natürlich kommt danach nocht etwas, aber besonders viel ist es nicht. Die Hälfte des Spiels hast du auf jeden Fall schon hinter dir.
7.805
Zitat: -- Original von Flying Jay Zitat: -- Original von Marc Wer die Locust sind und woher sie kommen, wird da nicht wirklich erwähnt. -- Aus der Erde. UND sie sprechen Deutsch. Das sollte doch j...
9.178
Natürlich hab ich keine Endlosstory erwartet, es wäre ja auch unreal (tolles Wortspiel zur Engine) wenn die 4 Mann 30 Stunden völlig aufm Zahlnfleisch durch die Gegend rennen würden, aber ich kann mic...
7.805
Ich war einer der Glücklichen die das Spiel schon gestern bekommen haben ( bei Spielegrotte gekauft!). Ich hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und heute auch noch ein bissel und...naja... ich bin du...
7.805
Achja, um noch einen weiteren Grund zu nennen warum so wenige es für nötig halten hier nicht zu posten: Über ein nicht erschienenes Spiel von dem es noch nichteinmal eine Demo gibt kann man in der ...
28.072
Ganz ehrlich? Ich finds lächerlich. Die Frage warum hier so wenige Online sind ist leicht zu beantworten: Das Forum hat schlicht weg zu wenig User! Und um mal auf dein Päckchen zu kommen: NEIN, d...
28.072
es würde mich eigentlich etwas wundern wenn die Anforderungen so extrem sein würden. Den als das Spiel zum ersten mal genannt wurde wusste man noch nicht so viel von X2-Prozessoren oder 7900 GT Karte...
148.094



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin