Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
auch von mir alles gute! :D :blumen:
623.308
da bin ich ja mit fast food in der minderheit :D :lol: Edit: gehe jetzt ne pizza essen :nuts:
27.894
danke, danke, danke :lol:
623.308
also als ich die demo gesehen hab, kam es mir schon wie ein film vor :lol: sieht aber wirklich top aus :top:
374.776
mein bruder hat es sich geholt und schon durchgespielt :rolleyes: naja, eigentlich is das ja nix für mein alter.... aber das sieht echt cool aus, nur die story raff ich nicht so ganz... :stoned:
20.262
na dann: Happy Birthday@all!!!! lol
623.308
die haben ihre schilde doch am arm befestigt... also reichen 2 hände:tongue:
15.182
löl, gegen den typ im vid, is mein bruder ja harmlos :lol: wenn der cs spielt, regt er sich auch voll oft auf... aber eigentlich fliegt dann nur irgend ein teil durch die gegend, wie letztens seine ...
29.614
das kannst du doch auf der startseite gucken... sind halt net die user namen :-/
4.645
kenn ich, klappt aber nie bei mir...
293.836
Zitat: -- Original von Mastershif Tja Schwertjäger... Den Skull im Level Bedauern kann man sich auch auf Einfach holen. Aber dann hat er leider keinen Effekt. -- hast du das nicht schon in nem ander...
84.019
das is immer unterschiedlich...
293.836
das ist neben dem kaputten gebäude wo 2 schakale drin sind es ist schwer zu erklären wo genau das is... aber ich hab es jetzt mal ausprobiert: der trick klappt auch von halo delta zu bedauern ;)
86.612
Zitat: -- Original von Zero 1. Weniger Autoaim 2. Halo3 soll nicht mehr so ein Noob spiel werden 3. SMG weg 4. Schwert weg 5. Bessere Waffengleichheit (UC2) 6. Keine lvl mehr bei XBL (wenigstens nur ...
97.651
war ja nur ne idee... aber ich fände es cool... oder man macht jeden teil noch mal als rollenspiel dann können doch shooter freunde beruhigt sein...
97.651
jaaaaa *etwas entdeckt hab* *freu, freu* zu hause probiere ich es von halo delta zu bedauern ;) also das mit dem schwert ist so, dass da keine klinge ist aber von der stärke ist es so als hätte e...
86.612
gerne doch, bin gespannt, wenn ich die nächste woche in der schule wieder sehe, ob die dann die neuen maps haben... vielleicht spielen die aber immer noch sansibar :lol:
64.169
rofl, aber es geht wirklich! ich hoffe, dass mir das jemand glaubt... nur dumm, dass man das schwert im nächsten level net mehr hat... aber das könnte doch auch von halo delta zu bdauern gehen, da kri...
86.612
ein par aus meiner klasse finden sich immer so toll, weil sie so viele kills kriegen... dabei können die nur snipern und spielen ausschließlich sansibar :flop:
64.169



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin