Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn man von seinen Teamkollegen gesagt bekommt:"wenn du mit nem ghost "aus der karte fährst" dann hängt sich deine xbox auf und der chief ist tot" und es dann ausprobiert und dann nichts passiert und...
49.590
Ich finde die Kampagne nicht so toll. Das Ende ist ganz gut gemacht aber der Rest naja. Dass einfach alle sterben und so in den Szenen das ist so billig gemacht. Man hätte zum Beispiel Missionen mache...
85.168
Ich glaube Halo war das erste Spiel in dem ein Schildsystem verwendet wurde anstatt dass man üblicherweise seine Gesundheit mit Medipacks, etc erneuern musste. Und das war revolutionär. Die Story ist ...
7.723
Nicht schlecht. Wie lange haste dafür gebraucht das alles zu machen und mit welchem Programm? Ziemlich lustig :D
2.388.451
Ich habe ein Problem mit dem Mythic Map Pack was kein anderer zu haben scheint. Ich habe die Karten heruntergeladen aber wenn ich Halo 3 starte dann kann ich die nicht auswählen, die sind nicht aufgel...
1.166
Schaut euch mal das Video genau an. Da greifen die Floods den Masterchief auch an, oder ist das einfach nur eine standard Bewegung des Bipeds? Oder sind das echte Bots? Vielleicht ist das ja wirklich ...
8.480
Habe vor langem ein Video auf Youtube gesehen, welches mich doch ins grübeln gebracht hat. Dieses zeigt einen vollen Halo 3 Editor, man sieht Bots auf der Map, etc. Dieser soll angeblich im September ...
8.480
Wenn es Aliens gibt wird uns das wahrscheihnlich eh nicht verraten, die verschweigen das dann wieder. Es gibt ja Verschwörungstheorien dass die in Area 51 mit Aliens handeln und schon UFOs und alles g...
78.247
GTA 4 natürlich! Spielemagazine wie zum Beispiel 4players werten das genauso gut wie Bioshock und ich finde es sogar noch besser. Wurde auch sehr stark darauf gewartet, denn GTA San Andreas war ja auc...
19.895
Sind jetzt alle Umfragen seit der Konvertierung weg?
29.704
Ich finde auch dass man Crysis nicht mit Far Cry 2 vergleichen kann. Crysis hat vielleicht bessere Grafik was die Texturen und Effekte angeht, dafür hat Far Cry 2 komplett andere Dinge wie zum Beispie...
6.881
Das nenne ich doch mal lustig. http://img379.imageshack.us/img379/5576/dsc00053nz9.jpg Alles normal auf dem Cover. http://img379.imageshack.us/img379/2227/dsc00052aq4.jpg Das ist der Einband. Fällt ...
2.388.451
Das stimmt. Manchmal schreiben die was unter Kontra was ich überhaupt nicht verstehen kann.
35.763
Funktionstasten meinte ich jetzt aber auch, also für das LCD Display und alles. Aber ist ja auch egal. Neue Frage.
48.288
Test heißt nicht gleich wie die Redakteure oder wer auch immer das Spiel finden. Es werden auch die ganzen Features aufgezählt und das Gameplay erklärt. Wie man das Spiel dann findet ist seine eigene ...
35.763
Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, woher weist du das?
48.288
Ich glaube an außeirdisches Leben, aber nicht an solche richtigen Wesen die super intelligent sind und Plasma Waffen und anderes haben. Vielleicht leben ja auf einen weit entfernten Planeten solche Ar...
78.247
Ich höre gerade ein total geiles Lied welches es weder auf Youtube gibt, noch gibt es den Songtext davon mit Google zu finden! Ich weiß noch nichtmal ob das ein offizieller Rapper ist oder nicht. Das ...
2.448.036
Ba3N2 + H2O = Ba(OH)2 + NH3 Wie viele Knöpfe hat eine Logitech G15 Tastatur?
48.288



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin