Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Vielleicht sind das ja Kindgerechte Figuren..... Dann kann man seinem Sprössling im Laufstall schonmal auf die richtigen Videospiele für seine weitere Zukunft einstimmen. :o)
4.122
Das ist ja mal totaler Schund. Und was soll diese Trashigen-Figuren kosten???
4.122
Wie ein Duell mit dem neuen Halo?? Und ein Duell wollte ich auch nicht. Beide Spiele sind super. :) Nur Gears macht mir mehr Fun. :D
158.946
Aber wie hiess der Vorgang noch gleich.....??? Boah....es liegt mir auf der Zunge..... *grummel*[hr] Ich habe es gefunden. :) Schaust Du hier: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/ Grüsse Sasch...
7.341
Hat man bei EPIC was geändert??? Ich hatte heute und gestern nur super Verbindungen in meinen Spielen.:o) Habe mir jetzt auch den Shootgun-Test am Matchbeginn angewöhnt. Und gestern war die Verbindung...
158.946
Runtergeladene Inhalte funktionieren immer nur für alle Accounts auf der Konsole, mit der die Inhalte geladen worden sind. Deine Maps funktionieren auf der neuen Konsole also nur noch mit Deinem Fake ...
7.341
Meine Frau hat wegen Erfolge Horde alleine auf lässig gespielt und 100 Points pro Welle bekommen........ Ich blicke auch bei der Punktvergabe nicht ganz durch.....
667.003
Das die GOW2 Kleidung auch in Deutschland verboten ist, ist mehr als lächerlich. Da fehlen mir einfach die Worte.......
32.495
Wingman ist irgendwie nix fü mich..... Da loose ich zuviel. ;) Aber ein Deathmach mit 8 Leuten ist bestimmt lustig. :D
7.776
Ich habe mittlerweile über 3000 Partien bei Halo3 absolviert. Hat mir auch eine Menge Spass gemacht. Nur wie schon hier geschrieben, läuft es auf den Bungie Servern alles ein wenig unfair ab. Man trif...
32.167
Ich mal wieder. :D Ich war langer Halo Spieler, bin nun aber ins Gears Lager gewechselt. Macht mehr Spass finde ich. :D Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, warum Epic kein typisches Deathmatc...
7.776
Danke für die schnelle Antwort. So in der Art habe ich mir das schon gedacht.... :rolleyes: Ich weiß nicht, was die Leute beim schummeln immer so toll finden. :? Da kann ich mir doch nix auf einen ...
2.949
Ich grüsse Euch. :) Ich habe mal ne Frage bezüglich des laggen...... Es soll ja Leute geben (vornehmlich Amis) die das ja absichtlich machen. Und das machen die ja um zu gewinnen. Meine Frage nun, ...
2.949
Ich hatte heute auch wieder so ein total mieses Game. Konnte nicht vorlaufen, war nur am zuckeln..... :( Aber wie ich hier lese, scheint das ja hin und wieder normal zu sein. Aber im grossen und ganz...
158.946
Habe endlich Punkte und auch alle Karten Packs! :D Auch schon massig gezockt. :) Kann mich nur für Eure schnelle und auch sehr nette Hilfe bedanken. Dieses Forum kann man nur weiterempfehlen, weil hie...
294.135
Ich habe es gschafft. :D Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die ich hier bekommen habe. Jetzt bräuchte ich aber noch einen Tipp von Euch. Wo bekomme ich jetzt auf dem schnellsten Wege Punkte her? ...
294.135
Ich verstehe nur nicht, warum ich die Angaben in meinem Router ändern soll. Die Box hängt doch nun am Laptop und nicht mehr am Router. Die sollten sich doch aufheben. :rolleyes: Also noch mal von v...
294.135
Ich gebe meiner Box nun als Beispiel die IP 192.168.0.99. Wo muss ich dann am Laptop diese IP eingeben? Muss dann die LAN Karte an der ich die Box gehangen habe, diese IP geben? Oder muss die LAN Kart...
294.135
Ich grüsse Euch nochmal. Ich konnte es heute Abend doch nicht lassen und habe versucht über Hideway was zu laden. Leider hat es bei mir auch nicht funktioniert. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Zun...
294.135
Ich grüsse alle in diesem Forum. Ich habe mir diesen Thread mal ein wenig durchgelesen und mir auch das Tutorial für XP runtergeladen. Würde das ganze dieses WE gerne mal testen. Brauche dafür nur...
294.135



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin