Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


neue box + alte hdd = maps weg
#1

hi leute,

hab mir ne neue xbox geholt, hab aber erstmal die alte festplatte angeschlossen weil ich noch auf das übertragungskabel warten will, bevor ich die neue platte nutze. dummerweise erkennt die neue box keine inhalte, die mit fake accounts runtergeladen wurden. also z.b. gow-karten oder themes, die's nur aufm ami-mp gab. weiß jemand, ob da man die wieder rankommen kann? funzt das zeug wenigstens nach der datenübertragung wieder, oder is das für immer weg? ich will meine goldene lancer wieder Cry
sorry für die lästige fragerei leute...
Zitieren
#2

Runtergeladene Inhalte funktionieren immer nur für alle Accounts auf der Konsole, mit der die Inhalte geladen worden sind. Deine Maps funktionieren auf der neuen Konsole also nur noch mit Deinem Fake Account. Das ist leider der Haken an der Geschichte. Ich und meine Frau nutzen auch je einen Gold-Account. Ich hatte damals die Halo Maps geladen und meine Frau konnte diese mit nutzen. Als ich dann einen ROD hatte und MS mir eine neue Konsole geschickt hatte, konnte meine Frau die Halo DLC’s leider nicht mehr nutzen. :o( Es gibt aber eine Funktion mit der man seine DLC’s auf die neue Konsolen-ID ändern kann. Dies ist aber nur bei xbox.com möglich und ich weiß gerade nicht mehr genau wie dieser Vorgang heisst. Das weiß aber bestimmt wer anders hier bzw. wenn es mir einfällt schreibe ich es sofort ins Forum. Ich weiß nur, das man diese Funktion max. einmal jährlich nutzen kann/darf.....

Grüsse Sascha
Zitieren
#3

(28.08.2009, 18:37)TDW666 schrieb:  Es gibt aber eine Funktion mit der man seine DLC’s auf die neue Konsolen-ID ändern kann. Dies ist aber nur bei xbox.com möglich und ich weiß gerade nicht mehr genau wie dieser Vorgang heisst. Das weiß aber bestimmt wer anders hier bzw. wenn es mir einfällt schreibe ich es sofort ins Forum. Ich weiß nur, das man diese Funktion max. einmal jährlich nutzen kann/darf.....

Grüsse Sascha


Jop, mal auf Xbox.com gucken, dort gibts so eine Funktion mit der du die "IP" übertragen kannst und es sollte wieder funktionieren.
Musste ich selbst einmal machen, bei mir waren auch alle DLC's weg die ich von meinem Ami-Acc geladen hatte bzw die neue Box hat sie nicht mehr erkannt, als ich diese IP übertragung für die Inhalte machte funktionierte anschließend wieder alles.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Aber wie hiess der Vorgang noch gleich.....??? Boah....es liegt mir auf der Zunge..... *grummel*
Ich habe es gefunden. Smile

Schaust Du hier: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Grüsse Sascha
Zitieren
#5

Das heißt LIZENZÜBERTRAGUNG, das machst du jetzt mit jedem deiner Accounts auf dieser XBox-Seite, halte dich an die Anweisungen, das ist alles simpel und schnell erledigt. Musst dich aber mit jedem Account bei XBox.com vorher anmelden. Wenn dann dein Kabel da ist, überträgst du damit alle Inhalte deiner alten zur neuen Festplatte, hatte ich auch gemacht, das geht auch alles Problemlos.
Zitieren
#6

geht aber auch mit hife der "neuen festplatte", cd und kabel von ms. überträgt die daten sowie die hd plus id informationen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

(28.08.2009, 18:41)Wakashi schrieb:  
(28.08.2009, 18:37)TDW666 schrieb:  Es gibt aber eine Funktion mit der man seine DLC’s auf die neue Konsolen-ID ändern kann. Dies ist aber nur bei xbox.com möglich und ich weiß gerade nicht mehr genau wie dieser Vorgang heisst. Das weiß aber bestimmt wer anders hier bzw. wenn es mir einfällt schreibe ich es sofort ins Forum. Ich weiß nur, das man diese Funktion max. einmal jährlich nutzen kann/darf.....

Grüsse Sascha


Jop, mal auf Xbox.com gucken, dort gibts so eine Funktion mit der du die "IP" übertragen kannst und es sollte wieder funktionieren.





Geht aber nur einmal alle 12 Monate, ich hatte gestern die Lizenzen von meiner alten Box geladen (Da war auch die goldene Hammerburst mit bei). Hatte zuerst ja zweifel ob speziell GoW sachen funzen, ging aber. Dann kam der Hinweis ich könne dieses Tool erst wieder am 28.8.2010 nutzen. Ich hoffe meine Box hält solange lol.
Musste ich selbst einmal machen, bei mir waren auch alle DLC's weg die ich von meinem Ami-Acc geladen hatte bzw die neue Box hat sie nicht mehr erkannt, als ich diese IP übertragung für die Inhalte machte funktionierte anschließend wieder alles.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#8

jo hab es gemacht hab geht alles wie geschmiert DANKE euch Leute !!
und noch ne frage mal für später.....geht das auch wenn man eine alte hdd hat dann mit einem Datenübertragungs kabel die inhalte z.B GoW 2 maps usw... auf die neue Festplatte überträgt ?
Zitieren
#9

Wie oben beschrieben - geht das, auch ohne das Support Tool zu nutzen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10

hallo meine xbox ist kaputt gegangen! deswegen wollte ich fragen wenn ich mir eine neue hole und meine alte festplatte drauf haue ob ich dann mit allen downloads weiter spielen kann oder ob ich davor was machen muss wie z.b. die lizenzübertragung wegen meines fake und normalen accounts oder brauche ich gleich eine neue festplatte dazu? mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin