Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR- & Locust-Rüstungen für Avatare
#41

Irgendwelche Sachen ganz sicher, dafür ist ja die Sparte Auszeichnungen da, aber ob du dir bestimmte (und gesperrte) Dinge auswählen kannst, ist zu bezweifeln. Das selbe gilt vermutlich auch für den Gamerscore, höchstens das du dir vielleicht bei 10000, 20000 usw. etwas ausuchen darfst, was ich aber auch bezweifle.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#42

Es wird in kommenden Spielen Avatarkleidung geben neben den GS. So wie es davor mit den Gamerpics war. Man kriegt dadurch nicht die Sachen die man kaufen kann
Zitieren
#43

(11.08.2009, 18:11)Geschenkebringer schrieb:  Ich meinte damit, dass es OHNE Bindung wohl möglich wäre.

Dann könnte ich aber Maps usw. auch einfach so tauschen, geht aber nicht weil sie an die Konsolen-ID gebunden werden. Und genau das hätte MS hier auch machen sollen. Die Klamotten sind ja auch nix anderes als DLC wie bei den Games.

Egal, der Splinter Cell Tarnanzug ist auch geil Smile
Zitieren
#44

sind ja nicht grad billig die rüstungen. genau die selbe scheiße mit dem versus mode für re 5. musste mich erst selber überzeugen wollte es erst net glauben. ist schon zum kotzen das alls id gebunden ist. was mich noch mehr ankotzt ist das die mappacks für gow 1 kostenlos sind und ich kann sie nicht laden wegen der id sperre.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#45

Mit ner VPN-Verbindung (Anleitung hier im Forum) kannst die Maps von Gears 1 ziehen. Die sind auch nicht Accountgebunden.
Zitieren
#46

Das die GOW2 Kleidung auch in Deutschland verboten ist, ist mehr als lächerlich. Da fehlen mir einfach die Worte.......
Zitieren
#47

Microsoft gibt alles um GOW von "uns deutschen" so fern wie möglich zu halten, man darf kein Wort drüber verlieren und was weiß ich noch alles.

Dann grade bei 1vs100 kommt die Frage welches Videopspiel bei Terminator 2 NICHT zu sehen ist.. Und eine und gleichzeitig die richtige Antwort ist C: Gears of war..

Da dacht ich auch nur "lol" oO

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#48

da liegt ja der hund im pfeffer begraben. das mit dem vpn ist bei mir net machbar. ist doch alles zum kotzen. spring gleich aus dem fenster.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#49

(13.08.2009, 15:33)makethegullasch schrieb:  da liegt ja der hund im pfeffer begraben. das mit dem vpn ist bei mir net machbar. ist doch alles zum kotzen. spring gleich aus dem fenster.


Bitte keine Sinnlosen Kommentare posten. Braucht kein Mensch sowas.

Übrigens kann man die Klamotten in Deutschland auch wenn man sie auf dem Ösi Marktplatz runterladen kann nicht benutzen für seinen Avatar was ich ziemlich dämlich finde ehrlich gesagt. Nen Kollege hats zum Glück ausprobiert und nicht ich hehe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50

sry kommt net mehr vor.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
21.09.2009, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin