Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
auch 100ms, glaub das is standartisiert..
827.911
aja gib dem spiel noch bissl zeit, ich sag nur gears of war 2 :D worauf warteste denn? hast net soviel zeit im moment oder wie?
827.911
Neo, kauf dir das game lieber erstmal anstatt hier rumzuflamen :D das spiel ist top und mit dem partychat ists zwar jetz etwas umständlicher und nerviger, aber es hat auch seine vorteile. und wieso ...
827.911
hallo? ^^ COGler haben dicke arme und breite brustkörbe.. die sehen aus wie vogelscheuchen und das "freie" stück am hals hätten sie mal wegmachen können naja jedem das seine, wenns nicht teuer is h...
32.495
KiLLeR7 schrieb: (31.07.2009, 14:32) -- Lohnen sich die neuen Maps überhaupt? Habs mir noch nicht runtergeladen hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, und die wichtigste Frage überhaupt: ist der MP...
30.780
omg ... wie schwul es aussieht.. da bleib ich lieber bei meiner grünen stretchhose + pinken longsleve
32.495
Okay, aber meine Frage ist noch ob es überhaupt Möglich ist ohne Fernseher sowas zu machen? Also nur mit TFT, ich mein die Recorder müssten doch auch über HDMI angeschlossen werden können?
3.950
hi Neo :) ja hab mich noch etwas informiert und hab mir sagen lassen, dass es am einfachsten mit Fernsehern + DVD Recordern funktioniert.. von daher ^^
3.950
Hi Leute, ich hätte mal ne Frage und zwar, wie kann man am einfachsten die zockerei auf der Xbox aufnehmen und am besten auf die Computer HD streamen? Mein Setup ist folgendes: Xbox 360 über ...
3.950
Patrick2Go schrieb: (06.07.2009, 23:16) -- Hah, wie bei mir eben, wie ist das bei dir passiert ? Ist dein Tagebuch oder sonst was auch gelöscht ? Bei mir wars von Rang 33 auf 1 und eben komplet...
41.977
seteka schrieb: (01.07.2009, 14:30) -- ich bekomme manchmal 0 punte, obwohl ich nicht der host bin. woran das nur liegen mag +grrr+ -- kann nicht sein, dann warst du sicherlich host man muss halt a...
8.826
Passle schrieb: (04.07.2009, 12:21) -- AndionCrack schrieb: (04.07.2009, 11:28) -- Passle schrieb: (04.07.2009, 00:30) -- TU 4 hat gar nix geändert. Alles genauso wie vorher. Epic sind einfach Vers...
44.220
@maybe komisch ist halt nur das wenn ich host werde oder im host-team bin mit kollegen, kaum durch die säge sterbe und wenn dann durch blödheit oder so.. ist auch nicht schlimm, aber wenn ich aufn ge...
88.758
MacAssman schrieb: (02.07.2009, 19:00) -- Hab gears jetz nen bissl gezockt aber irnwie is das mit der Schrott merkwürdig.... Ich schieß jemaand der direkt vor mir steht drei ma mit der schrot in die ...
158.946
cool, dann mach ich noch lvl 50 für den erfolg mit horde.. optimal.. aber wenns öffentlich weiterhin so laggt un alles scheiss ich weiterhin auf gears2
44.220
MonsterGitarre schrieb: (30.06.2009, 13:50) -- höööööööö ich hab noch nie (0) punkte bekommen obwohl ich fast immer der host bin ... -- dann hast du sicher ne leitung ab 6k...
8.826
jo is bei mir auch so, hab dsl 2000 wenn ich host werde mach ich übelst die kills weil die gegner direkt platzen und ich bin praktisch unbesiegbar.. dafür bekomm ich dann 0 punkte.. kotzt ziemlich an...
8.826
synesh schrieb: (29.06.2009, 14:26) -- also die kettensäge in kriegs & hinrichtung abschaffen , in allen anderen spielen kann man sie nur einmal verwenden , pro spiel ! ich habe ja schon vor 2 ja...
88.758
hi, hab mal ne frage und zwar hab einen speedport w701 (router + dsl modem in einem) hab feste ip vergabe pc/xbox, pc und box gehen an switch und von da aus zum router. ports sind frei, also schon l...
53.366
AndionCrack schrieb: (29.06.2009, 10:53) -- Alles Unnötige das dem jetzigen Gameplay hinzugefügt wird, schafft nur noch mehr Probleme. Entweder durch schlampige Programmierung oder den Lag. Man si...
88.758



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin