Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@ x NoobMaster x: Der Bogen gehört zu den Waffen wo man sehr viel Skill braucht, aber Leute die nicht damit umgehn können sagen soetwas gerne.
667.003
Hat sich im ersten Teil jemand beschwerd das es kein Stopping-Fire gibt? Nein! (Zumindest ist es mir nicht bekannt). Aber Leute die den zweiten Teil spieln regen sich über diese nutzlose Erweiterung a...
375.304
Stopping-Fire ist sowas von umsonst!!! Ein großer NACHTEIL im 2 Teil!!!
375.304
Das schaut echt mal vielversprechend aus!!! Mal schaun wie der Multiplayer wird xD
375.304
Kann der umgangen werden? Weil sonst findet man nie ein Spiel!
25.513
Servus, Ist das bei euch genau so wenn ihr ein Rangliste Spiel sucht das es zu unerträglichen Wartezeiten kommt? Das Phänomen ist aber erst nach dem neuen Update aufgetreten.
25.513
Was aber auch zu Beachten ist, ist dein NAT Typ z.B.: Offen, Strikt ... Bei mir tritt "Starke Firewall" auch manchmal auf, ich stelle aber nur meine Firewall des Routers wieder auf offen.
5.832
Seit dem letzten Update wurde die Gnasher gefixt! Aber schneller laufen kann ich nicht^^ MfG.
158.946
Auch wenn du von der Lancer gelähmt bist kannst du immernoch seitlich weggspringen und dann zu einer Mauer/Deckung sliden!
667.003
Also das neue "System" ist um einiges besser als das Alte!!! Gnasher hat um einiges mehr Power beim NahKampf als früher. Lancer, ja da gibt's nur eins SWITCHEN was das Zeug hält.
667.003
Ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden mit dem second Host^^. Es war damit gemeind das manche Leute einfach unbesiegbar sind, nicht weil sie taktisch oder spielerisch besser sind, sonde...
31.247
Bist du dir sicher das der Upload unsymetrisch verteilt wird? Ich mein mir kommt es auch manchmal so vor als gäbe es noch einen second Host im Spiel
31.247
AndionCrack schrieb: (29.10.2009, 15:23) -- HoLLe schrieb: (28.10.2009, 17:00) -- Unity Media bringt am 2. November die bisher schnellste Internetleitung für Privatkunden raus (bis zu 120mb download...
6.042
Gears of War 2 Titelupdate 5 - Detaillierte Beschreibung Durch das Titelupdate 5 werden die folgenden Optimierungen vorgenommen und die folgenden Fehler behoben. Optimierungen Durch das Titelupda...
40.497
Rapid-Fire Controller is ja wohl das Letze. Wo bleibt dann der Skill? Und man sieht es ob einer einen benutzt oder nicht! Wenn man von Deckung zu Deckung rutscht und man immer getroffen wird weil ...
40.497
Spar ich mir lieber die Kiste Bier;), weiß selber das sie nichts unternehmen! Den wenn sie was unternehen würden dann wären die Plätze 1-100 der Rangliste schon lange gebannt! Ich meine wie bekomm...
31.247
FFL I Optimus schrieb: (09.10.2009, 08:49) -- De Punkt ist,was soll Epic machen???Die Vollpfosten rauswerfen?Das wird nicht passieren,dafür gibts die Beschwerdeabteilung bei Xbox live!Die sind doch d...
31.247
Und noch mehr Cheater! 4 bei Rangliste (Execution) : iKill4Free666 Punkte pro Spiel: 582286.2 Ich: 1434.1 Punkte pro Runde: 102024.5 Ich: 216.9 Frage mich wie das gehn soll?
31.247
wegen solchen leuten vergeht dir der spaß am spieln!!! scheiss cheater!!! (sry aber das muss sein)
31.247



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin