Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo Leute!

Gestern hatte ich wieder mal so ein "Aha" Erlebniss bei Gow!

Ich hatte ein Spiel gegen irgend welche dummen Cheater....

Die konnten sau schnell laufen, man war von 2 Pistolenschüssen down usw....

Naja sehts euch selbs an....

cHeaTer

Habs aber leider mit dem Format versaut und wollte es nicht nochmal rendern xD
Zitieren
#2

wegen solchen leuten vergeht dir der spaß am spieln!!!

scheiss cheater!!! (sry aber das muss sein)
Zitieren
#3

Mir sind mittlerweile auch schon Deutsche mit Rapidfire Controller aufgefallen, aber das da ist ziemlich krass! Ihr kommt ja nichtmal die Treppe runter so flott sind die! Kannst du das bitte im offiziellen Forum posten?
Zitieren
#4

Rapidfire, Lagswitch, Waffenswitch (Gegner trägt Pistole benutzt aber eigentlich Shotgun), Crabwalking. Es gibt so herrlich viel Blödsinn bei Gears aber geschraubt wird daran nicht!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#5

(05.10.2009, 07:30)zz-80 schrieb:  Mir sind mittlerweile auch schon Deutsche mit Rapidfire Controller aufgefallen, aber das da ist ziemlich krass! Ihr kommt ja nichtmal die Treppe runter so flott sind die! Kannst du das bitte im offiziellen Forum posten?

Ja werde ich heute noch machen Zwinker

Lg Koki
Zitieren
#6

das ist ja heftig. da hatt man ja garkeine chance mehr. da ist doch der spielspaß weg.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

(05.10.2009, 11:26)makethegullasch schrieb:  das ist ja heftig. da hatt man ja garkeine chance mehr. da ist doch der spielspaß weg.

Ja wahrscheinlich haben die ein Killverhältnis von 100 oder so xD
Zitieren
#8

Und noch mehr Cheater!

4 bei Rangliste (Execution) : iKill4Free666
Punkte pro Spiel: 582286.2 Ich: 1434.1
Punkte pro Runde: 102024.5 Ich: 216.9

Frage mich wie das gehn soll?
Zitieren
#9

Wenn der Host und meine Freunde einverstanden wären macht das cheaten sogar spaß aber nuzr wenn jeder einverstanden ist !
Zitieren
#10

Mal ein paar Glitches in ner Privatlobby ausprobieren um sich kaputt zu lachen ist ja ok.

Das ganze aber in einem öffentlichen Spiel zu machen nur um sich toll zu fühlen und damit sich die anderen aufregen ist einfach nur arm!!

Und das Beste, die meisten die diese scheiß Glitches rausfinden und benutzen sind Amis!!!! Kein Wunder sind die so beliebt in der Welt von XBL!

Und das Epic nichts gegen die Glitches unternimmt versteh ich auch nicht, kann ja net so schwer sein da den Fehler rauszufinden und zu unterbinden in der Programmierung. Kein anderes Game ist so verbuggt und verglicht wie Gears of War (beide Teile, wobei man bei Teil 1 ja noch wenigstens gegen die meisten was machen kann, in dem Video hast ja mal gar keine Chance den Penner wenigstens einmal zu zeigen wie man richtig spielt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin