Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

sorry leute die rapidfire hostglitch gamescorecheat oder eine gecrackte xbox haben sind für mich nur arme gestalten aber keine gamer
Zitieren
#52

So siehts aus.
Der ehrliche Sieg ist immernoch am schönsten.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#53

(24.10.2009, 15:56)wpc cappadonna schrieb:  sorry leute die rapidfire hostglitch gamescorecheat oder eine gecrackte xbox haben sind für mich nur arme gestalten aber keine gamer

Ganz meine Meinung.Aber es wird immer genug Idioten geben die cheaten.
Manche kaufen sich ein spiel und suchen erstma nach Cheats im NetzAsk
Die Knaller sind die die durch n Cheat(Programm?) alle erfolge im
Sekundentakt Freischalten.Absolut Witzfrei
Zitieren
#54

Hey Leute hab mal ne frage kann es sein das wenn man ein hohes Level im Multiplayer hat auch
mehr Schaden zufügt. Habe letztes WE mal wieder online gezockt da ist mir aufgefallen das
die höheren vom Level nur 1-2 Schusse mit der Pumpgun brauchen um mich und meine Leute umzulegen werend die mit niedrigem Level 5-6 Schuss. War auch ein Hunderter dabei hat mit einem Schuss mich und 2 meiner Kolegen erledigt.
Zitieren
#55

(06.11.2009, 10:55)ntdchero schrieb:  Hey Leute hab mal ne frage kann es sein das wenn man ein hohes Level im Multiplayer hat auch
mehr Schaden zufügt. Habe letztes WE mal wieder online gezockt da ist mir aufgefallen das
die höheren vom Level nur 1-2 Schusse mit der Pumpgun brauchen um mich und meine Leute umzulegen werend die mit niedrigem Level 5-6 Schuss. War auch ein Hunderter dabei hat mit einem Schuss mich und 2 meiner Kolegen erledigt.

Nein... es ist sicher nicht so....
Es gibt gewisse Aktionen im Spiel, wo der Schuß einfach stärker wird...(zB. lange ruhig stehen und anvisieren)

Aber es gibt auch genug Leute, die sowieso einen viel ärgeren Schuß als ander Spieler haben. Hab zwa keine Ahnung wie sie das machen, aber naja....
Ich denk es ist wegen der Verbindung....

Lg Koki D
Zitieren
#56

Mit einem Schuss aus der Hüfte machst du den meisten Schaden.. allerdings ist es aber beim 2er schon ganz schön schwer geworden ohne Zielen wirklich gut zu treffen.. naja Übung macht den Meister! Zwinker
Zitieren
#57

Als weiteren Gedanken: Neben dem Host wird der Upload unsymmetrisch verteilt. Soll bedeuten, das im nicht-Hostteam ein bis zwei Spieler eine gute Verbindung haben und somit auch stärkere Waffen ihr eigen nennen können.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#58

Bist du dir sicher das der Upload unsymetrisch verteilt wird? Ich mein mir kommt es auch manchmal so vor als gäbe es noch einen second Host im Spiel
Zitieren
#59

naja vll haben die da was daran geändert ... glaub ich zwar persönlich weniger, aber zu höffen wäre es. weil es wäre praktisch, wenn in jedem team, ein Host wäre und dann nur noch abgeglichen werden muss.
Zitieren
#60

Ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden mit dem second Host^^. Es war damit gemeind das manche Leute einfach unbesiegbar sind, nicht weil sie taktisch oder spielerisch besser sind, sondern einfach weil sie das DOPPELT so viel aushalten (stärkere Schüsse).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin