Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche dringend Hilfe :(
#1

Hey Leute.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, spiele jetzt seit über einem Jahr Gears of war 2 und war in der Zeit NOCH NIE Host. Ich möchte das Vergnügen auch einmal online erleben.

Wenn ich vom Privaten zum Öffentlichen wechsel kommt immer folgende Meldung:

Starke Firewall
Die Verbindungsqualität ist möglicherweise aufgrund Ihrer Firewalleinstellungen schlecht. Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihrer Firewall.

Habe schon etliches ausprobiert, ich finde einfach keine Lösung.

Ich habe einen DSL Router von O2, Ports sind offen...

Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet. Ich dreh noch durch wenn ich immer nur auf andere Leitungen angewiesen bin.

Vielen Lieben Dank
Eure Tina
Zitieren
#2

Naja wenn deine Ports am Router offen wären, würde das game nicht " Starke Firewall" sagen.

http://support.microsoft.com/kb/908874/de

die Ports alle Freischalten und auf deine XBOX IP weiterleiten... oder du stellst alles auf DHCP um dann sollte es auch gehen.
Zitieren
#3

Um den Router nicht komplett nackt hinzustellen, solltest Du der Mac-Adresse des XBOX360 Network-Adapters (im 360er network setup ersichtlich) eine Feste DHCP Client IP zuweisen. Und dann in den NAT-Einstellungen die von NEO erwähnten Ports NUR für diese IP aufmachen.
Was auch den Vorteil hat, das der Router die Pakete direkt auf die IP der XBOX durchreicht und nicht auf alle internen IP's. Das bringt auch noch etwas speed.

Um öfter Host zu sein, brauchst Du aber auch einen gescheiten und konstanten UP-Stream. (von Deinem schnellen Downstream, haben die anderen GOW2 Spieler nichts, die brauchen ja die Pakete vom Deinem Host) Wenn da nebenher noch diverse Rechner und Notebooks am arbeiten sind, nutzen die offenen XBL Ports alleine auch nicht viel.

Gruß
Zitieren
#4

Mist. Jetzt hab ich irgendwas gemacht, sodass ich nicht mehr auf meinen Router zugreifen kann.

Normalerweise geb ich ein: 192.168.1.1

Aber es geht nicht mehr, wisst ihr, wie ich das wieder lösen kann? Das ich wieder auf meinen Router zugreifen kann?
Zitieren
#5

naja wie sind die andern rechner angeschlossen? kommst du noch mit denen in das internet?

wenn ja dann schau nach was unter "Start -> ausführen -> cmd -> ipconfig /all" steht. Da müsstest dann einen Standartgateway finden. HIer steht dann die IP adresse des Routers (normalerweise).

Diese dann im Browser eingeben und schauen ob du drauf zugreifen kannst. wenn net dann heist es router resetten.

Kannst du auch bitte schreiben was du getan hast? weil um dich da auszusperren musst du wo ganz falsch im menü gewesen sein. Weil normalerweise musst du in den Punkt. Portforwarding.

Zudem bist du über WLAn drinne mit der xbox oder kabel? Wie ist dein PC mit dem Router verbunden? weil vll hast du dich selber über die das Ausgerenzen der MAC addressen ausgesperrt. DA sollstest du aber dann auch deine von der Wlan Karte am PC mit angeben Zwinker
Zitieren
#6

das problem hatte ich auch schon mal ^^

du musst das modem und den router gleichzeitig ausschalten ( zb. netzt stecker rausziehen) dann wartest ca. 35 sekunden damit stellst du alles auf standart einstellungen danach gehst bei der xbox online und tust bei der xbox360 steuerung die verbinding neu testen dann gehts wieder. bei mir hats so zumindest wieder funktioniert ^^
Zitieren
#7

Gib mal bitte die genaue Modellbezeichnung deines Routers durch. Mit etwas Glück finden wir (oder die Netzwerkcracks) eine Anleitung dazu im Internet (oder besitzen ihn sogar selbst) und können dir dann eine step-by-step Anleitung zum portforwarding geben. Außerdem dürfte dort drinstehen wie du den Router auf factory defaults resettest.
(Ich weiß noch damals bei meinem allerersten Router musste man noch zwei Pins im COM Port mit einer Büroklammer überbrücken... D)
Zitieren
#8

ok leute, hab den router zurück gesetzt D anders ging es nicht, kan wieder normal drauf zugreifen

Ich habe den o2 DSL Router Premium, das is son alles in einem ding.
Meine Xbox 360 ist mit nem Lan Kabel mit dem Router verbunden, und mein Leptop mit Wlan.

ich habe keinerlei ahnung, wie ich es wegbekomme, das XBOX Live mir ständig sagt, das mein online erlebnis eingeschränkt ist.

am besten wäre jemand, der genau den selben router hat.

wie gesagt, spiele gears 2 über nen jahr und war NOCH NIE host ^^

sogar als die 5 leute bei mir waren, an meiner leitung, die auch bei mir in der lobby saßen

also relativ komischt D
Zitieren
#9

Naja also um bei Gears Host zu werden, brauchst du bomben upload und auch n sau guten Ping. Haste beides nix, dann lass es.. weil es wird dann nur für die andern unspielbarer, als es jetzt schon teilweise ist.

Naja was vll helfen könnte wäre mal n bild von deiner Routerconf online zu setzen, weil auf die schnelle hab ich jetzt auch nix gefunden wie du es machen kannst.

Du musst halt einfach den den Stichpunkten UPnP, Port-Weiterleitung oder Port-Forwarding schauen. Und halt deine auf eine FestenIP hinterlegen, fallst das teil keine Feste Zuweisung unter DHCP kann.

Wenn du die ganzen Punkte gefunden hast, mach einen Screenshot und lad den wo hoch, das wir das anschauen können, um dir zu helfen.

MFg
Zitieren
#10

@NEo-Shadow02: du hast recht. aber Tina wenn du auch mal in Public hosten willst auch ohne bomben upload oder sehr guten ping sag mir einfach bescheid. dafür brauchst du nur ein programm auf dem pc.

GT: xTwiis7 INo1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin