Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Update 5 in Arbeit !
#71

F*ck of das Update 5
F*ck of das Online zocken
F*ck off das spiel, ich krieg die kriese

Lag Lag Lag Lag von 100 spielen luft eins Lagfrei
Aaaaah
Zitieren
#72

man kann jetzt nicht mehr über das schild steigen, damit funktionieren fast alle glitches nicht mehr Zwinker

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#73

Hies es aber auch nicht, das die Schilder gar nicht mehr im MP verfügbar sind?
Naja, es gibts noch genug glitches.
Zitieren
#74

(26.10.2009, 18:29)Mr. Crime schrieb:  F*ck of das Update 5
F*ck of das Online zocken
F*ck off das spiel, ich krieg die kriese

Lag Lag Lag Lag von 100 spielen luft eins Lagfrei
Aaaaah

wieso so pissed?

kann ich nicht verstehen. Ich habe bei 1 von 100 lags. Bei 1 von 3 bin ich host.

Mal DMZ probiert. Alle XBL Port's auf gemacht ????
Zitieren
#75

(26.10.2009, 16:50)Pontifex schrieb:  26.10.09

The Gears team released Title Update 5 for Gears of War 2 today. The update is available now and will download automatically when you start Gears 2 while connected to Xbox LIVE. For the full run-down on all of the improvements and exploit fixes, check out the complete patch notes on the Gears of War official forums.


patch notes unter:

http://gearsforums.epicgames.com/showthr...p?t=702407

Tu5 und die Bugfix Liste ist mal mehr als nur mager!

GT: maYbe qp
Zitieren
#76

(26.10.2009, 22:06)Pontifex schrieb:  
(26.10.2009, 18:29)Mr. Crime schrieb:  F*ck of das Update 5
F*ck of das Online zocken
F*ck off das spiel, ich krieg die kriese

Lag Lag Lag Lag von 100 spielen luft eins Lagfrei
Aaaaah

wieso so pissed?

kann ich nicht verstehen. Ich habe bei 1 von 100 lags. Bei 1 von 3 bin ich host.

Mal DMZ probiert. Alle XBL Port's auf gemacht ????
genauso wie bei mir

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#77

Gears of War 2 Titelupdate 5 - Detaillierte Beschreibung
Durch das Titelupdate 5 werden die folgenden Optimierungen vorgenommen und die folgenden Fehler behoben.

Optimierungen
Durch das Titelupdate 5 werden die folgenden Optimierungen vorgenommen:

Fügt die Fähigkeit hinzu, sich unter Taktik/Komm. von Freunden angebrachte Granaten anzusehen.
Wenn ein Spieler durch eine Rauchgranate gezwungen wird, einen als Schild verwendeten Gegner fallenzulassen, wird er sich nicht mehr hinkauern.
Im Spielmodus Beschützer werden dem Anführer des Siegerteams Bonuspunkte gutgeschrieben, wenn er die Runde erfolgreich überlebt.
Ändert die Einladen-Schaltfläche nach einem Spiel, so dass nur bisherige Teammitglieder eingeladen werden. Dadurch können Spieler leichter Teams zusammenstellen, anstatt ein Privates Spiel erstellen zu müssen, dem beide Teams aus dem vorherigen Spiel hinzugefügt werden müssen.
Setzt die Kamerabewegungen beim geduckten Rennen durch Verringerung der Dämpfungswerte wieder auf den Stil zurück, der in Gears of War 1 verwendet wurde.
Behebung von Fehlern
Titelupdate 5 behebt die folgenden Fehler, wodurch unter bestimmten Umständen:

Ein Spieler durch eine Sicherheitslücke aus einem früheren Titel-Update das Verhalten des Spiels verändern konnte.
Ein Spieler einen Turbo-Controller verwenden konnte, um seine Feuerrate künstlich zu erhöhen.
Ein Spieler in Multiplayer-Wettkämpfen einen aufgepflanzten Schild betreten konnte, um sich innerhalb der Geometrie zu verbergen oder die Karte zu verlassen. Die Möglichkeit, Schilde zu betreten, wurde in Multiplayer-Wettkämpfen entfernt, funktioniert aber weiterhin in Horde und Kampagne.
Titelupdate 5 behebt weiterhin eine Anzahl anderer, weniger bekannter Fehler.

Behebung allgemeiner Fehler
Titelupdate 5 behebt außerdem folgende Probleme:

Einen Fehler, der zum "Sticky Walk"-Problem beitrug, bei dem der Avatar eines Spielers manchmal hängenblieb, nachdem der Spieler eine Waffe aufgenommen hatte.
Einen Fehler, der verhinderte, dass Spieler den "Boom"-Telegraph von Boomers hören konnten.
Einen Fehler, der dazu führen konnte, dass Geräusche wiederholt in einer Schleife abgespielt wurden, nachdem der Spieler getötet wurde, der das Geräusch ausgelöst hat.
Einen Fehler, der dafür sorgte, dass statt des Namens des Spielers, der sich eine Bestenliste ansieht, mehrere Namen in der Liste gelb hinterlegt wurden.
Einen Fehler, der verhinderte, dass das Spiel Erfahrungspunkte für die fünfzigste Welle in Horde vergab.
Einen Fehler, der dafür sorgte, dass Spieler mit Level 100 die Glückwunsch-Nachricht nach jedem Spiel erhielten.
Titelupdate 5 behebt außerdem weitere kleine Fehler.
Zitieren
#78

what the hack wie wollen die rapidfire fixen xD

Als frage is die feuerrate jz einfach runtergeschraubt worden O.o

Dann nur lol back to the roots?
Gow1 roadie run ich hau mich weg...

Hätten se es doch einfach wie gow1 gelassen -.- neue maps neue charaktere grafikänderungen evu die engine leicht verändern... aber die haben nen fast komplett neues spiel gemacht, das einzige was gut war kein activedown und tourque headys und multikills...aber shotgun sniper und movement gameplay so derb zu verändern war dumm davon hat das spel gelebt und jz? Das alte mltiplayersystem war göttlich man hat 2 jahre eigentlich immer ne möglichkeit gehabt zu spielen auf na leitung die man will zu fast jeder uhrzeit... jz? Schlecht kopiertes halo3 matchmaking. naja habs immer gesagt und selbst die aktive com meckert am stück
Zitieren
#79

(27.10.2009, 21:12)Cotaylor69 schrieb:  what the hack wie wollen die rapidfire fixen xD

Als frage is die feuerrate jz einfach runtergeschraubt worden O.o

Dann nur lol back to the roots?
Gow1 roadie run ich hau mich weg...

Hätten se es doch einfach wie gow1 gelassen -.- neue maps neue charaktere grafikänderungen evu die engine leicht verändern... aber die haben nen fast komplett neues spiel gemacht, das einzige was gut war kein activedown und tourque headys und multikills...aber shotgun sniper und movement gameplay so derb zu verändern war dumm davon hat das spel gelebt und jz? Das alte mltiplayersystem war göttlich man hat 2 jahre eigentlich immer ne möglichkeit gehabt zu spielen auf na leitung die man will zu fast jeder uhrzeit... jz? Schlecht kopiertes halo3 matchmaking. naja habs immer gesagt und selbst die aktive com meckert am stück

und diesmal sind wir sogar einer meinung...geht ja dochCool

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#80

(27.10.2009, 07:48)Breitseite schrieb:  
(26.10.2009, 22:06)Pontifex schrieb:  
(26.10.2009, 18:29)Mr. Crime schrieb:  F*ck of das Update 5
F*ck of das Online zocken
F*ck off das spiel, ich krieg die kriese

Lag Lag Lag Lag von 100 spielen luft eins Lagfrei
Aaaaah

wieso so pissed?

kann ich nicht verstehen. Ich habe bei 1 von 100 lags. Bei 1 von 3 bin ich host.

Mal DMZ probiert. Alle XBL Port's auf gemacht ????
genauso wie bei mir

Weil ich gegen leute spiele die ne scheiß verbindung haben und alles 3mal schneller machen können als du.
Host bin ich kaum
Ports freischalten klappt irgendwie nicht, hab schon 2mal bei Ms angerufen. Da ich mit der easybox von vodafone bzw von Arcore online gehe stikt die Nat.
Arcore ist nicht kompatiebel mit der xbox. 90% aller Arcor kunden haben probleme mit der Nat.
Am besten soll laut Ms Fritzbox sein.
Na ja dafür ist meine verbindung immer im grünen bereich
Kann es aber auch wegen dem W-lan legen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin