Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Update 5 in Arbeit !
#41

Das das solche Ausmaße annimmt wusst ich auch noch nicht.
Naja vieleicht kann ja nur derjenige der Host ist sehen das er Host ist. ^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#42

Wie bitte?
Du hast das nicht gewusst xD ??
Das spiel gibt nur Negatives.

Ist eigentlich logisch. Du host = du bester spieler und bist überlegen.
Du bester spieler (Host) = Beleidigungen etc.
Zitieren
#43

Naja gut das mit dem Vorteil hab ich ja gewusst.
Aber wenn ich öffentlich gespielt hab dann nur Horde.
Den Rest Prinzipiel immer nur in Privat Lobbys

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#44

Horde xD
Süß ^.^

Ja aber du hast bei Horde auch wieder ein Nachteil als (Spieler) Host.
Ist der einer Host kann er das spiel pausieren und du kannst warten bis es endlich weiter geht.

Das Regt mich auch auf.
Da macht Horde kein Spaß mehr...
Zitieren
#45

Ja Horde. XD
Ja stimmt schon aber wenn keiner online is der zokken will is das die einzige Möglichkeit.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#46

Ich will hier Cataylor nicht verteidigen, aber er hat leider irgendwo Recht.

In GoW hat man leider nicht die möglichkeit einen Rapidfie Controler nachzuweisen.

Mit etwas übung schaft man die Geschwindigkeit bei Pistole und HB im Handumdrehen.
In meiner aktiven Zeit wurde ich nicht nur einmal des benutzen eins Rapidfire Controles beschuldigt, dennoch habe ich keinen und werde nie einen verwenden.

In CoD ist das etwas anderst, dort hört man es und sieht es spätestens in der Killcam.

GT: maYbe qp
Zitieren
#47

Nunja, nur weil man bei dem Spiel keinen Rapidf.controller nachweisen kann heißt es noch lange nicht das man ihn verwenden kann / soll. Meiner Meinung nach haben nur die Spieler skill die es ohne so nen scheiß schaffen gut zu sein. Ich selbst habe noch nie sowas benutzt und werde es au nicht tun. Und Taylor du bist ja ne Tröte, vergleichst Rapidfire mit HD Fernseher xD Das ist so ein derbst großer Unterschied.. Rapid is extra entworfen worden um das maximum raus zu holen, aber nen HD Fernseher hat nix mit schummeln zu tun. Ich kann auf Röhre genauso wie auf HD zocken oO Macht vll nen minimalen Unterschied wenn man kappute Augen hat xD aber sonst auch nix.
Zitieren
#48

also ich für meinen teil stimme luzifer voll und ganz zu rapid fire ist cheaten ohne wenn und aber.klar gibt es leute die so schneller drücken können das man meint sie hätten rapid fire.das muss auch jeder der so einen controller benutz mit sich selber vereinbaren.ich gewinne lieber ehrlich.ey wenn du schneller drückst ok dann bist du besser.aber wenn du einen fake controller benutzt bist du einfach ne arme wurst.ich spiel lieber mit leute die das spiel ohne hilfsmittel spielen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#49

naja der vergleich mit dem hd ist vllt blöd, aber im endeffekt isses ja so O.ö.
oder kreidet doch jemand an bei guitar hero mit gitarre zu spieln, nur weil man selber mit conti spielt genauso bei forza lenkrad..... kannst du auch keinem nachsagen....kaufen oder nicht kaufen aber drüber beschweren is noch viel dümmer, akzeptiert es einfach oder kauft auch son ding, weil manch einer kann so schnell drücken auch wenn mans net war haben möchte, trainiert, akzeptiert es oder kauft son scheißteil aber heulen ist keine Lösung....ganz einfach

Ihr wisst garnet wie es ankotzt als cheater beleidigt zu werden und ich denke holle und maybe können bestätigen das es wie die pest nervt

MFG Taylor
Zitieren
#50

(22.10.2009, 10:20)Cotaylor69 schrieb:  naja der vergleich mit dem hd ist vllt blöd, aber im endeffekt isses ja so O.ö.
oder kreidet doch jemand an bei guitar hero mit gitarre zu spieln, nur weil man selber mit conti spielt genauso bei forza lenkrad..... kannst du auch keinem nachsagen....kaufen oder nicht kaufen aber drüber beschweren is noch viel dümmer, akzeptiert es einfach oder kauft auch son ding, weil manch einer kann so schnell drücken auch wenn mans net war haben möchte, trainiert, akzeptiert es oder kauft son scheißteil aber heulen ist keine Lösung....ganz einfach

Ihr wisst garnet wie es ankotzt als cheater beleidigt zu werden und ich denke holle und maybe können bestätigen das es wie die pest nervt

MFG Taylor

ich bin auch oft genug als cheater beschimpft worden, brauchst du mir nicht sagen wie das ist.wenn du oder irgendeiner in diesem forum denkt das, wenn man so einen ver...f....xxxx Controller benutzt ok ist dann ist das deine oder eure meinung ist mir scheiss egal.meine meinung ist wenn du oder ihr einen controller benutzt der mit einem knopfdruck 10 mal schiesst und andere mit einem knopfdruck nur einmal ist das cheaten und nichts anderes.und hör auf mit dem vergleich lenkrad das hat damit nichts
zu tun.entweder du hast ein gutes lenkrad oder ein schlechtes das ist ne frage der qualität.ich hab schonmal geschrieben wenn einer schneller drückt ist ok,hab ich kein problem mit,spielst du mit nem ver....f...xx controller ist das cheaten.SchimpfSchimpf

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin