Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Update 5 in Arbeit !
#51

(22.10.2009, 16:17)Ednet76 schrieb:  
(22.10.2009, 10:20)Cotaylor69 schrieb:  naja der vergleich mit dem hd ist vllt blöd, aber im endeffekt isses ja so O.ö.
oder kreidet doch jemand an bei guitar hero mit gitarre zu spieln, nur weil man selber mit conti spielt genauso bei forza lenkrad..... kannst du auch keinem nachsagen....kaufen oder nicht kaufen aber drüber beschweren is noch viel dümmer, akzeptiert es einfach oder kauft auch son ding, weil manch einer kann so schnell drücken auch wenn mans net war haben möchte, trainiert, akzeptiert es oder kauft son scheißteil aber heulen ist keine Lösung....ganz einfach

Ihr wisst garnet wie es ankotzt als cheater beleidigt zu werden und ich denke holle und maybe können bestätigen das es wie die pest nervt



MFG Taylor



ich bin auch oft genug als cheater beschimpft worden, brauchst du mir nicht sagen wie das ist.wenn du oder irgendeiner in diesem forum denkt das, wenn man so einen ver...f....xxxx Controller benutzt ok ist dann ist das deine oder eure meinung ist mir scheiss egal.meine meinung ist wenn du oder ihr einen controller benutzt der mit einem knopfdruck 10 mal schiesst und andere mit einem knopfdruck nur einmal ist das cheaten und nichts anderes.und hör auf mit dem vergleich lenkrad das hat damit nichts
zu tun.entweder du hast ein gutes lenkrad oder ein schlechtes das ist ne frage der qualität.ich hab schonmal geschrieben wenn einer schneller drückt ist ok,hab ich kein problem mit,spielst du mit nem ver....f...xx controller ist das cheaten.SchimpfSchimpf


Ganz ehrlich du bist genau DER!
Der, der einen volllappt das er cheatet, genau das bist du!
Bob mehr sag ich net, is ja wohl der hammer, DU! (ja ich mein dich) kannst keinem aber mal garkeinem nachweisen das er diesen Controller benutzt.DU! bist der der bei gb nen scheiß report macht....Ka
Hast du die selben Möglichkeiten?
Ja, die hast du.
Ist rumheulen erwünscht?
Nein, ist es nicht.
Schonmal gegen ein Topteam gespielt?
Ich denke nicht.

Du müsstest einfach nur weil jemand am limit schießt, 60-90% der Spieler verurteilen die bei gb unter den top 20 sind.
Fakt ist du siehst es bei GOW/GOW2 nicht....
Daraus folgt das du nicht einen einzigen in diesen Games Cheater nennen kannst.
DU! bist nähmlich in der Pflicht dies nach zuweisen.
Kannst du das?
Nein kannst du nicht.

Wie gesagt übe es...leb damit...oder spiel viva pinata

Wenn du mit deinen kumpels spielst ist mir das sowas von scheißegal...
Aber wenn du in ein öffentliches rankmatch gehst und geowned wirst und dann noch rumheulst isses net mehr egal.
Gow is in sachen rapidfire schon ziemlich freundlich, wegen der eingeschränkter feuerrate und da immer noch heulsusen zu finden ist einfach nur der hammer.

Ich selbst würde mich aufn hammerburst/pistol aufeinandertreffen nicht einlassen, weil ich weiß das ich da net der beste bin also lass ich mir (ja das tuh ich nennt sich nachdenken) was anderes einfallen.
Und heule verdammt nochmal net rum!
Rumheulen ist nämlich ne viel schlimmere plage als rapidfire.

Nen tip wenn du denkst das einer cheatet (was ich auch schon öfter gedacht hab das möchte ich net abstreiten) mic aus und den mund halten.

Mfg Taylor

Edit: Ich sage nicht es ist ok, aber beweis es jemanden, deswegen kann man sich auch "eigentlich" nicht über jemanden aufregen.
Weil du nicht weißt ob es jemand macht, ODER?
Zitieren
#52

(22.10.2009, 20:23)Cotaylor69 schrieb:  
(22.10.2009, 16:17)Ednet76 schrieb:  
(22.10.2009, 10:20)Cotaylor69 schrieb:  naja der vergleich mit dem hd ist vllt blöd, aber im endeffekt isses ja so O.ö.
oder kreidet doch jemand an bei guitar hero mit gitarre zu spieln, nur weil man selber mit conti spielt genauso bei forza lenkrad..... kannst du auch keinem nachsagen....kaufen oder nicht kaufen aber drüber beschweren is noch viel dümmer, akzeptiert es einfach oder kauft auch son ding, weil manch einer kann so schnell drücken auch wenn mans net war haben möchte, trainiert, akzeptiert es oder kauft son scheißteil aber heulen ist keine Lösung....ganz einfach

Ihr wisst garnet wie es ankotzt als cheater beleidigt zu werden und ich denke holle und maybe können bestätigen das es wie die pest nervt



MFG Taylor



ich bin auch oft genug als cheater beschimpft worden, brauchst du mir nicht sagen wie das ist.wenn du oder irgendeiner in diesem forum denkt das, wenn man so einen ver...f....xxxx Controller benutzt ok ist dann ist das deine oder eure meinung ist mir scheiss egal.meine meinung ist wenn du oder ihr einen controller benutzt der mit einem knopfdruck 10 mal schiesst und andere mit einem knopfdruck nur einmal ist das cheaten und nichts anderes.und hör auf mit dem vergleich lenkrad das hat damit nichts
zu tun.entweder du hast ein gutes lenkrad oder ein schlechtes das ist ne frage der qualität.ich hab schonmal geschrieben wenn einer schneller drückt ist ok,hab ich kein problem mit,spielst du mit nem ver....f...xx controller ist das cheaten.SchimpfSchimpf


Ganz ehrlich du bist genau DER!
Der, der einen volllappt das er cheatet, genau das bist du!
Bob mehr sag ich net, is ja wohl der hammer, DU! (ja ich mein dich) kannst keinem aber mal garkeinem nachweisen das er diesen Controller benutzt.DU! bist der der bei gb nen scheiß report macht....Ka
Hast du die selben Möglichkeiten?
Ja, die hast du.
Ist rumheulen erwünscht?
Nein, ist es nicht.
Schonmal gegen ein Topteam gespielt?
Ich denke nicht.

Du müsstest einfach nur weil jemand am limit schießt, 60-90% der Spieler verurteilen die bei gb unter den top 20 sind.
Fakt ist du siehst es bei GOW/GOW2 nicht....
Daraus folgt das du nicht einen einzigen in diesen Games Cheater nennen kannst.
DU! bist nähmlich in der Pflicht dies nach zuweisen.
Kannst du das?
Nein kannst du nicht.

Wie gesagt übe es...leb damit...oder spiel viva pinata

Wenn du mit deinen kumpels spielst ist mir das sowas von scheißegal...
Aber wenn du in ein öffentliches rankmatch gehst und geowned wirst und dann noch rumheulst isses net mehr egal.
Gow is in sachen rapidfire schon ziemlich freundlich, wegen der eingeschränkter feuerrate und da immer noch heulsusen zu finden ist einfach nur der hammer.

Ich selbst würde mich aufn hammerburst/pistol aufeinandertreffen nicht einlassen, weil ich weiß das ich da net der beste bin also lass ich mir (ja das tuh ich nennt sich nachdenken) was anderes einfallen.
Und heule verdammt nochmal net rum!
Rumheulen ist nämlich ne viel schlimmere plage als rapidfire.

Nen tip wenn du denkst das einer cheatet (was ich auch schon öfter gedacht hab das möchte ich net abstreiten) mic aus und den mund halten.

Mfg Taylor

Edit: Ich sage nicht es ist ok, aber beweis es jemanden, deswegen kann man sich auch "eigentlich" nicht über jemanden aufregen.
Weil du nicht weißt ob es jemand macht, ODER?
ich lach mich kaputt.wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein bier,ist mir egal,ich hab lediglich meine meinung zu den controllern zum besten gegeben und das die typen die sie benutzen arme würstchen sind (wer lesen kann ist klar im vorteil).und das bleibt auch so.ich denke und das ist nur meine meinung das man den unterschied schon merkt ob einer mit rapid fire zockt oder nicht.also heul nicht rum und geh mir nicht aufem sack.ich hab es nicht nötig jemanden bei einem ranglistenspiel als cheater zu beschimpfen.also urteile nicht über mich du kennst mich nicht.du hast deine meinung und ich meine.
beweisen kann man keinem das er einen fake controller benutzt deshalb hab ich geschrieben das es jeder mit sich selber vereinbaren muss ob er einen benutz oder nicht.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#53

Rapid-Fire Controller is ja wohl das Letze. Wo bleibt dann der Skill?

Und man sieht es ob einer einen benutzt oder nicht! Wenn man von Deckung zu Deckung rutscht und man immer getroffen wird weil sich die Burst nicht verzieht dann kann man zu 80% davon ausgehn. Ich sage nichts wenn wer mit der Burst gut umgehn kann und es beherrscht.

RAPID FIRE = CHEATER
Zitieren
#54

Die Sache ist doch ganz klar die das DEIN Skill dabei flöten geht.
Genau wie bei einem GodMod, da brauchst dich auch nicht mehr anstrengen.

Das ding mit den Gitarrencontrolern. Oo Die werden mit dem Spiel verkauft, also sind die Spiele für diesen Controler ausgelegt.
Andere Games ohne speziellen Controler sind für die Standart Controler ausgelegt.
Das Problem ist das du eine zusätzliche Funktion hast, durch die du weniger drücken musst.
Wie gesagt es ist dein Skill.
Aber belaste nicht die ehrlichen Spieler. Wenn eine wirklich so schnell drücken kann herzlichen Glückwunsch. Ich hab aber noch keinen einzigen von der Sorte gesehen.
Und da du dich jetzt als CHEATER geoutet hast und auch immre wieder Rede und Antwort stehst, lassen wir uns darüber aus.

Entweder du kannst Zokken oder du lässt es!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#55

http://www.youtube.com/watch?v=EivDl4E6_RQ

Was ist bitte daran schwierig????

Ich nehm gow1 als bsp Gow2 möchte ich nix sagen, weil ich spiels ja net...

Hier wird rapidfire derb....gow is dagegen kinderkram....

http://www.youtube.com/watch?v=mwYay4VRP...re=related

und so siehts aus wenn man es beherscht....

http://www.youtube.com/watch?v=nCfYjproSeQ

Hier alle meine videos: Manche schlecht manche gut du kannst dir alle ansehn du wirst mich aber selten mit pistole sehn und wenn ja nicht gerade schnell....

http://www.youtube.com/watch?v=4dYcV_QzE7k

http://www.youtube.com/watch?v=ecdtUDYLYfs

http://www.youtube.com/watch?v=MleOMr1neVg

http://www.youtube.com/watch?v=M6noLcLWruk

http://www.youtube.com/watch?v=fG2yeqbDe60

http://www.youtube.com/watch?v=LHzVRBpWa_g

Hier sind die meisten pistolkills drin meiner meinung nach....
http://www.youtube.com/watch?v=Yq1Oc_tm6BY

http://www.youtube.com/user/SESTaylor

Hier wills forum net ganz so zuspammen...

Du kannst maybe, klirrfaktor und holle die 3 aktivesten hier mit denen ich manchmal - ziemlich oft gespielt habe fragen pnen mir egal sie werden dir bestätigen das ich immer fair war und niederlagen auch relativ gut verkraftet habe
Immer nett und freundlich war zumindest meistens nen schlechten tag hat jeder^^
Aber nen mich net cheater Smile wenn dus net beweisen kannst ^^

Mfg Taylor
Zitieren
#56

Wo hat sich denn cotaylor als cheater geoutet????

Könnt ihr was lesen wo meinen augen verwährt bleibt??

Is ja lachhaft!

@cotaylor: Hast bestimmt den Rapidfire bei der sniper benutzt Zwinker Zwinker Zwinker LOOOL
Zitieren
#57

jab na klar kannste so schön schnell mit schießen wa D
Zitieren
#58

Er hat sich als Cheater geoutet weil Rapidfire = Cheater ist.
Das ist meine Meinung.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#59

wo ließt du das ich einen benutzt, achso...Beweise?

Stimmt kannst du ja nicht .... sry
Zitieren
#60

(23.10.2009, 10:20)Cotaylor69 schrieb:  Hier wills forum net ganz so zuspammen...

Du kannst maybe, klirrfaktor und holle die 3 aktivesten hier mit denen ich manchmal - ziemlich oft gespielt habe fragen pnen mir egal sie werden dir bestätigen das ich immer fair war und niederlagen auch relativ gut verkraftet habe
Immer nett und freundlich war zumindest meistens nen schlechten tag hat jeder^^
Aber nen mich net cheater Smile wenn dus net beweisen kannst ^^

Mfg Taylor

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass du dich immernoch rechtfertigst. Die Jungs hier haben Ihre Meinung und die wird sich sowieso nicht mehr ändern.

Ich wurde auch schon als Cheater beschimpft, in Gears, in CoD, in Halo......draufgeschissen.

Man kann leider festhalten, dass es auf der einen Seite genug Cheater gibt auf der anderen aber wieder bei weitem nicht soviele wie der geneigte Zocker gerne hätte, wenn man sich das immer so anhört.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin