Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ach, ich meinte NHL 12... zum glück hab ich das in die Mail auch reingeschrieben Ugly

Guido, der weiss doch nicht mal das man Eishockey auf Eis Spielt. Da glaub ich eher Merkel die "bestürzung"
Zitieren

NHL 12 ist auch schon da... Zwinker
Zitieren

Hoffe die bringen sowas wie einen "Pietätspatch", der das verstorbene Team entfernt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Warum sollte man so einen Quatsch machen?

Man kann es auch mit vorgeschobener Pietät Übertreiben, man könnte dem Team aber im Spiel einen besonderen Platz zuweisen.. Immerhin ist das eine noch nie dagewesene Katastrophe im Eishockey...

Ich fänd das Team aus dem Spiel ebenfalls auszuradieren jedenfalls deutlich Piätätsloser...
Zitieren

Da sich bereits ein neues Team "gebildet" hat, könnte man das alte ohne Probleme ersetzen. Ich fände es nur etwas komisch, mit virtuellen Abbildern von Toten zu spielen...

Oder man macht halt sowas wie ein Legenden Team.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ja, gleich 30 Spieler haben zugesagt dort SPielen zu wollen, in Deutschland wär es wohl undenkbar...

Die KHL hat ihren Saisonstart verschoben damit das neue TEam auch am Spielbetrieb Teilnehmen kann, so sieht Professionalität aus
Zitieren

(08.09.2011, 17:51)Gabumon schrieb:  ja, gleich 30 Spieler haben zugesagt dort SPielen zu wollen, in Deutschland wär es wohl undenkbar...

Die KHL hat ihren Saisonstart verschoben damit das neue TEam auch am Spielbetrieb Teilnehmen kann, so sieht Professionalität aus

Ich würde es eher Mitgefühl nennen. Vermeintliche Professionalität würde wohl genau gegenteilig aussehen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Du kannst doch aktuell von keinem Team verlangen an so etwas wie Spielbetrieb zu denken. Aber wie groß die Anteilname der anderen Teams (immerhin beinharte Konkurenz) ist...

Würde in Deutschland der flieger vom HSV abstürzen würden denen die anderen Teams sicher keine Spieler überlassen...

Die Anteilname ist übrigens Weltweit sehr groß, auch am Eisstadion an der Brehmstraße stehen Kerzen...
Zitieren

Verlangen könnte ich das nicht. Ich bin aber auch kein geldgeiler Eishockeymanager. Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nur verlangt das ja in der KHL auch keiner das der erste Spieltag stattfindet, dass es irgendwann weitergehen wird ist klar, die können ja deswegen nicht die Saison abbrechen...

Hm ich hab noch nen Foto mit mir und Robert Dietrich

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=191
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin