Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(12.09.2011, 00:08)Gabumon schrieb:  und APple kriegt mit lügen die konkurenz vom markt...

Wie hat Jobs nach seinem Rücktritt noch gesagt?

Zitat:"...Ich glaube, dass die besten und innovativsten Tage noch vor Apple liegen..."

Na, wer findet die Ironie? Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Apple war noch nie innovativ ...

Wenn Designer Amok laufen ist das noch lange keine Innovation. Apple klaut im Grunde ja nur bei anderen und packt das in ne Glänzende Kiste und nimmt den Dreifachen preis...
Zitieren

Ich erinnere mich da noch an die "große Innovation" vom iPhone 4 glaube ich war das: Skype.
Zitieren

Und dieses Skype ist nicht mal voll Funktionsfähig...

Da würden Apple doch die Telefonanbieter aufs dach steigen...
Zitieren

ok, die info ist von taff, daher nicht 100%ig glaubwürdig: 10% der 10jährigen deutschen betrinken sich jedes wochenende bis zur besinnungslosigkeit.
also das sich bei uns die kinder ab der 7. klasse (dürfte dann ab 13 sein) in einzelfällen ab und zu mal komplett abschießen, das ist mir bewusst. aber das mit 10% der 10jährigen kann nicht stimmen, oder wie krank gehts hier zu?
Zitieren

Das ist ungefähr so glaubwürdig wie kleine grüne Männchen, was guckt ihr so drecksendungen bitte? Mein TV ist aus, bevor ich mir so einen Schrott angucke putz ich lieber...
Zitieren

(12.09.2011, 17:15)Gabumon schrieb:  Das ist ungefähr so glaubwürdig wie kleine grüne Männchen, was guckt ihr so drecksendungen bitte? Mein TV ist aus, bevor ich mir so einen Schrott angucke putz ich lieber...

hab den immer im hintergrund an. und zapp ab und zu rum. das flimmert alles mal über die kiste.
Zitieren

(12.09.2011, 16:21)Atlantis schrieb:  Ich erinnere mich da noch an die "große Innovation" vom iPhone 4 glaube ich war das: Skype.
Heißt das, man konnte mit einem Handy telefonieren? o.o

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(12.09.2011, 19:02)Nightman schrieb:  
(12.09.2011, 16:21)Atlantis schrieb:  Ich erinnere mich da noch an die "große Innovation" vom iPhone 4 glaube ich war das: Skype.
Heißt das, man konnte mit einem Handy telefonieren? o.o

Ich glaub das wäre zuviel des Guten o.O selbst für Apple.

Hm Taff ist die Sendung die Pro7 runterzieht, der meiner Meinung nach derzeit der beste Sender ist von Sat1, RTL, RTL2 und eben Pro7. Mir gefallen die Serien die dort kommen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

äh? Pro 7? Mit solchen Sendungen wie Die Gehirnlose und der Normale? Die Alm? und so dreck? Der Sender ist kein Stück besser als die Bertelsmann Faschisten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin