Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Warum als aller Letzter?

Manche von euch nehmen alles ein bisel zu ernst, ist mir aber ehrlich gesagt scheissegal.

Und das ich nicht richtig schreiben kann ligt daran das isch legasteniker bin.
Aber auch dass ist mir scheissegal. Wollt Ihr ein paar Legasteniker Witze hören, ist überhaupt kein Problem.

Ich reg mich nicht ab jedem Furz auf.
Zitieren

Legasthenie ist keine Ausrede, erst gar nicht für Hetze gegen Bevölkerungsgruppen

Wir haben in Deutschland 12-13 Millionen Arbeitslose, es sind nicht genug Jobs für alle da, ergo MUSS ein nicht kleiner Teil Arbeitslos sein. Wenn es die nicht gäb, wären die Leute vom Arbeitsamt ja Arbeitslos Ugly

und nein, Jobs wo man weniger als den Regelsatz Verdient sind keine Argumentationsgrundlage...

Und bei 9Live riefen wohl eher weniger Arbeitslose an, die könnten sich das kaum Leisten, da wär der Telefonanschluss schneller tot als man "Eingehungsbetrug" sagen könnte
Zitieren

Wenn ich einmal Hartz4 sage dan ist die Bombe geplatzt.

Ich beende die Unterhaltung gleich hier, vor allem mit dir Gabumon führt dass zu garnichts.

Zitieren

(09.08.2011, 15:19)boogiboss schrieb:  Warum als aller Letzter?

Manche von euch nehmen alles ein bisel zu ernst, ist mir aber ehrlich gesagt scheissegal.

Und das ich nicht richtig schreiben kann ligt daran das isch legasteniker bin.
Aber auch dass ist mir scheissegal. Wollt Ihr ein paar Legasteniker Witze hören, ist überhaupt kein Problem.

Ich reg mich nicht ab jedem Furz auf.
Keiner kann sich ein Urteil über eine Gruppe von Menschen bilden, die er überhaupt nicht kennt.

Dass du Legastheniker bist, ist nicht schön und ich bin der letzte, der sich deswegen über jemanden lustig macht. Mein Cousin hat das auch und ist trotzdem voll in Ordnung, nett und ein cooler Typ. Das muss keine Schwäche sein, welche man immer vorschieben muss, wenn man einmal in die Kritik gerät.

Aber ich habe dich ja auch nicht wegen irgendeiner Lese-Rechtschreib-Schwäche angesprochen, sondern wegen deiner abfälligen Äußerung zu Hartz-4 Empfängern. Und das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.
Zitieren

Ihr wisst doch sowas sicher

Bei meinem Gabumobil ist die Lichtmaschine scheinbar kaputt, jedenfalls leuchtet das Kontrollämpchen, die Batterie ist zu neu zum Kaputt sein. und die Lichtmaschine liefert nurnoch knapp 10V Statt eigentlich 12,V. Ergo ist die wohl im Eimer...

Nur, ich muss zur Werkstatt fahren, dass sind aber knapp 30km, und das ist nen Benziner, funktioniert dass überhaupt oder macht der einfach irgendwan whupp und geht aus?
Zitieren

Müsste gehn, und wenn die Maschine noch ne gewisse leistung bringt is nicht die Schrott sondern einer der Gleichrichter... da müssten 3 von drinn sein und solang nich nummer 2 auch drauf geht... aber für den Notfall rät sich ne zweite Batterie mit zu nehmen..

Ich garantier für nicths^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Das ist leider so ein "Bau mich auseinander und krieg mich nie mehr zusammen du arsch" Model Ugly
Zitieren

(10.08.2011, 20:04)Gabumon schrieb:  Das ist leider so ein "Bau mich auseinander und krieg mich nie mehr zusammen du arsch" Model Ugly

DU sollst 's ja nich auseinander bauen^^ sonern die Werkstatt^^ und normal müsste das gehn... im Zweifelsfall gibts halt doch ne neue Lichtmaschine wobei die sich nicht sooo leicht ein und wiedr ausbauen muss... als unsre futsch war musste man das halbe Auto auseinander nehmen... btw.: normale Werkstätten übernehmen das nicht immer... also wir mussten damals zu nem Spezialisten...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Naja Ausbauen geht einfach, da braucht man da keine 20 Minuten zu

Ist ja kein Mercedes wo alles in nem Block ist Ugly
Zitieren

Vorallem bei der A- und B-Klasse muss für die LiMa auszubauen der halbe Vorderwagen zerlegt werden Nuts
Bei (m)einem (aktuellen) VW muss wenigstens "nur" der Motor raus oder die komplette Front incl. Kompressor abgebaut werden Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin