Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey Leute,
wollt mal fragen, ob Ihr schon mal den Modus Zombie gespielt habt.
Wenn ja, wie kann ich ihn spielen, was muss man dafür tun???

Danke für die Antworten!

Nero
Zitieren
#2

Zitat:Original von BlackNero
Hey Leute,
wollt mal fragen, ob Ihr schon mal den Modus Zombie gespielt habt.
Wenn ja, wie kann ich ihn spielen, was muss man dafür tun???

Danke für die Antworten!

Nero

öffne nen eigenes spiel und dann stell die spiel option zombie oder wie das dort heißt ein und spiel starten ^^
Zitieren
#3

Ja, aber dann spiel ich allein.....was auch seine vorteile hat....
Zitieren
#4

Dann musst du wohl Freunde einladen, eine eigene Matchmakingliste wie zu Hal(l)oween gibt es nicht mehr^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Zombie:
Soll ich's in einem Satz beschreiben?:
Genial!

Wenn man es zu 6t oder 7t zocket, gibt es kaum was Besseres. Ich versuche immer so oft wie möglich Zombie zu sein. Zuerst immer ein wenig herumrennen, damit man den Feind in Bewegung bringt und dann eine Runde in einer dunklen Ecke, aus der man blitzschnell hervorschießen kann und sich den nächsten holt.
Einmal war's ganz schlimm.
Wir haben Zombie so gespielt: Menschen nur Schrotti und Zombies Schwert (alle kein Schild).
Nun, nach einigen Runden kamen die Menschen auf die schei* Idee, sich alle in einem Raum (wir spielten Gründung) zu verstecken, als ein einzelner Schwertträger hat man da keine Chance. Nun, ich schlich mich also ganz langsam an die Öffnung und wartete, dann sagen sie so: "Hey Urs, geh mal raus und guck nach, ob der Zombie nicht krepiert ist!"
...
Er ist kaum einen halben Meter raus, da komme ich von rechts, gebe ihm einen Hieb und schnelle dabei an der Tür vorbei. Von drinnen muss das gruselig ausgesehen haben. Nuts (Man sitzt eingepfercht in einem Raum und draußen läuft sowas rum!)
Urs nu also mit bei mir. Nach einigen völlig erfolglosen Sturmangriffen, haben wir eine Idee gehabt. ^^
Warthogs...
Er und ich nehmen uns also einen und zack, durch die Gebläselüfter nach oben auf den Rundgang.
Man sah dann immer nur so von Weitem, er fährt rein... Explosion erhellt Eingang. Ich fahr' rein wieder Explosion, und es sind merkwürdigerweise kaum Menschen gestorben bis zum Schluss, da sind wir dann gleichzeitig rein und der ganze Raum war erstmal platt gemacht.

ALTER, WAS FÜR EIN MATCH.

Wir versuchen es so oft wie möglich zu spielen. (Ich bekomm' dabei immer Lachkrämpfe. Gott sei Dank hab ich kein XBox-Headset.)
Zitieren
#6

Ich finde für Zombie braucht man keinen neuen Threat aufzumachen, hier mein Vorschlag zum weiterposten:

Eure Spielvarianten

FTS
Fuck The System
Zitieren
#7

Hey,

Admiral Habor. Du hast mir echt Lust auf den Modi gemacht!
Ich würd auch gerne mit euch zocken, bitte add mich, ja? Würd mich sehr freuen!!
Zitieren
#8

Mit Freunden game ich immer Infektion. Cry
Zitieren
#9

man ich will living dead in die geseligkeiten spiel liste
Cry
Zitieren
#10

Man, Zombie auf Gründung... Das waren noch Zeiten. Smile
In Halo 3 is das nur halb so spassig.

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin