Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(22.07.2011, 10:09)Marvin schrieb:  Vandalismus auf den straßen von Deutschland...

Verängstigte nachbarn und omas...

zertretene gebüsche und Gartenzwerge....

Es sind schulferien D Prost Sauf Schnarch

hehe bei uns fängt das erst am MI um 11:10 Uhr an^^ xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Omg das ist so ein Ohrwurm für mich!
boogieboogie
Zitieren

Schulferien gehören abgeschaft und dafür mehr Drillsargents eingestellt...
Zitieren

wie schaffens eigentlich xboxuser.de oder xbox-liveforum.de mit ihrer werbung ins dashboard der 360? (mit geld, ist klar^^) wärs für xa vielleicht ne überlegung wert sich auch dort zu zeigen?
Zitieren

Tja, Halobase war dort auch mal Vertreten D Im Endeffekt, gelohnt hat sich das nicht wirklich
Zitieren

(22.07.2011, 12:22)Gabumon schrieb:  Schulferien gehören abgeschaft und dafür mehr Drillsargents eingestellt...

urlaub am besten auch, dafür mehr sklaventreiber einstellen Rolleyes
Zitieren

Arbeiter sind Produktiv, Schüler müssen erst Produktiv gemacht werden!

Was da mittlerweile teilweise als Schülerpraktikant ankommt, da würd ich so gerne zur Reitpeitsche greifen Ugly
Zitieren

(22.07.2011, 14:23)Core2TOM schrieb:  wie schaffens eigentlich xboxuser.de oder xbox-liveforum.de mit ihrer werbung ins dashboard der 360? (mit geld, ist klar^^) wärs für xa vielleicht ne überlegung wert sich auch dort zu zeigen?
Kosten und nutzen davon gehen sicherlich weit auseinander! Und vor allem: was genau sollen wir denn da darstellen?? Testberichte online auf Xbox Live? "Marcs Plauderecke"?
Zitieren

(22.07.2011, 16:49)Christian schrieb:  "Marcs Plauderecke"?

wäre mir jedenfalls millionenmal lieber als "die gameshow mit felix" Kotz
Zitieren

Naja, ich glaube man kommt dort relativ "einfach" rein. Klar, man muss ne gewisse Basis mitbringen (wie wichtig ist die Seite), aber im Endeffekt braucht man ein Konzept und das Gebotene sollte interessant sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin