Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe für freizuschalten gesucht!!!
#1

Also ich brauche die Commandosachen vom Eliten und dafür muss ich einen Triple Kill(3)
und einen Overkill(4) hinbekommen.Suche welche die mir helfen können das zu schaffen am besten wären 4 andere Spieler die nach Weihnachten 25 Dezember Zeit hätten.Wenn Ihr auch Sachen braucht die man am besten nur online freischalten kann dann kann ich euch dabei helfen.Dann hat jeder das was er wollte! Zwinker Smile
Zitieren
#2

Zitat:Original von Jiralhanae
Also ich brauche die Commandosachen vom Eliten und dafür muss ich einen Triple Kill(3)
und einen Overkill(4) hinbekommen.Suche welche die mir helfen können das zu schaffen am besten wären 4 andere Spieler die nach Weihnachten 25 Dezember Zeit hätten.Wenn Ihr auch Sachen braucht die man am besten nur online freischalten kann dann kann ich euch dabei helfen.Dann hat jeder das was er wollte! Zwinker Smile


Dir ist aber schon bewusst,dass man die Teile in "Jeder gg. Jeder" Ranglistenspiel freischalten muss?
Außerdem hast du meinen Lieblingsorden,den Amoklauf vergessen...wegen den Schulterplatten. D
Wäre aber mit von der Partie,wenn ich wieder Gold habe...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Jiralhanae
Also ich brauche die Commandosachen vom Eliten und dafür muss ich einen Triple Kill(3)
und einen Overkill(4) hinbekommen.Suche welche die mir helfen können das zu schaffen am besten wären 4 andere Spieler die nach Weihnachten 25 Dezember Zeit hätten.Wenn Ihr auch Sachen braucht die man am besten nur online freischalten kann dann kann ich euch dabei helfen.Dann hat jeder das was er wollte! Zwinker Smile

hier du vollnap Tongue
Achievement Trading Thread
Zitieren
#4

hmm...
am 25. hab ich glaub ich sogar zeitSmile
also...nix wie ran an die teile... dat hab ich nämlich auch alles nicht.
müssen aber alle vom etwa gleichen skill bei JgJ sein..
soweit ich weiss.. sonst kommen wir nicht in das gleiche game
stimmt doch oder?

aber keine angst... bin auch eher sporadisch online..von daher bin ich net sehr weit-.-
Zitieren
#5

Zitat:Original von Srgt-Mandez
hmm...
am 25. hab ich glaub ich sogar zeitSmile
also...nix wie ran an die teile... dat hab ich nämlich auch alles nicht.
müssen aber alle vom etwa gleichen skill bei JgJ sein..
soweit ich weiss.. sonst kommen wir nicht in das gleiche game
stimmt doch oder?

aber keine angst... bin auch eher sporadisch online..von daher bin ich net sehr weit-.-

Wie kann man das hinkriegen dass, man in das selbe Spiel kommt?
Zitieren
#6

da bin ich leider überfragt-.-
wenn ich mit jemanden zusammengespielt habe, dann wurde ich immer eingeladen..
hab also nur däumchen gedreht und abgewartetD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin