Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich suche noch 1 WACKEN ticket für dieses Jahr! Falls jemand eins verkauft oder einen kennt, der seins verkauft schreibt mir bitte ne PM.

Danke =)

S K LADE
Zitieren

Fals du mit dem Metal-Train fährst, kannst du auf deren Seite noch n Ticket mit Fahrkarte kaufen, und das zum Original Preis Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Hast du nen Link dazu? Find auf der Metaltrain Seite nämlich nur die Fahrt ohne Ticket :/
Zitieren

http://www.metal-train.de/pi2/index.htm

dazu musst du dann noch die Fahrt buchen, also gesamt max 252€

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Minecraft ist einfach toll, LEGO für Nerds halt irgendwie D
Warum wurde Gabutron gebannt? oO

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

lol auch geil

da will man nach 7 Jahren mal Breed ausprobieren und was ist, dass ding will nen CD-Key, in meiner (bis gerade eingeschweissten) Packung ist keiner Ugly

CDV oder den Hersteller gibts auch nicht mehr, super..

Und der Kopierschutz ist selten dreist, der deaktiviert den Zugriff auf die Optischen Laufwerke gleich mal komplett, es wird zwar noch angezeigt aber nur mit nem Fragezeichen dran..
Zitieren

Der Troll ist weg? O.o

Jedenfalls ist Minecraft eine super Idee auf der 360 =) Lego für Nerds trifft es auch völlig richtig ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(24.06.2011, 13:27)obscurah schrieb:  Warum wurde Gabutron gebannt? oO

Guck ein bisschen im forum rum da findest du in einen thread den Grund (zu faul den link rauszusuchen D)

(24.06.2011, 20:39)TheShadows666 schrieb:  Jedenfalls ist Minecraft eine super Idee auf der 360 =) Lego für Nerds trifft es auch völlig richtig ^^

Kommt das eigentlich zeitgleich mit patch 1.7 raus? (also der vollversion?)

"Kifflom!"
Zitieren

(24.06.2011, 23:08)Marvin schrieb:  Kommt das eigentlich zeitgleich mit patch 1.7 raus? (also der vollversion?)

1.7 ist nicht die Vollversion, jedenfalls hat Notch das nicht so geplant. Und ich glaube auch nicht dass die noch 5 Monate brauchen um das Update rauszuhauen.

Bei der 360 Version weiß man bis jetzt nur "Winter". Wird übrigens nicht von Mojang sondern einem externen Team portiert.
Zitieren

Oh, Peter Falk ist tot. Sad

Columbo war zwar immer irgendwie kurz vor nervig, aber trotzdem habe ich die Serie früher oft gern gesehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin