Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Heute um ab ca 6:30 bin ich im Chat
bis 0:00 warte ich auf euch
Na los jetzt, bewegt eure Hintern zu uns in den Chat D
na das war wohl nix

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

folgender Text auf Drei.to (eine der größten illegalen seiten):

[...]auf grund der extremst beschissenen lage derzeit (kino.to busts, willkür der behörden etc.), habe ich mich dazu entschlossen, drei.to komplett vom netz zu nehmen..[...]

kino.to-Schließung schlägt wellen! endlich!! auf dass wieder Cds gekauft werden!
Zitieren

warum, musik bekommt man von den russen noch immer schnell. das mit den serien ist viel schlimmer. hatte grad mit Dr. House angefangen -.- mal schauen wo ich mir die jetzt sauge...
Zitieren

Ich hab mir CDs von bands die ich wirklich höre immer gekauft. Wenn ich ne neue Band ausprobieren will hör ich mir im Netz mal ein paar Songs an, downloade mir ein Album von denen und wenns mir gefällt kauf ich mir die Scheiben von denen, wenn nicht wird's wieder gelöscht. das Problem ist, das bei dem ganzen Crap da draußen das Risiko zu hoch ist sein Geld für absoluten Dreck zu verschwenden...
Zitieren

cool, heute beim schulausflug kurz in den saturn geschnuppert und direkt brotherhood für 30€ abgestaubt (edit: verdammt, seh grad, dass das auf amazon auch nur noch 30 kostet Smile so viel zu billig abgestaubt Zwinker egal jetzt hab ichs auf jedenfall) und noch ein schönes haedset für 20€ gefunden.
Zitieren

Ich kaufe CD/LPs fast immer bei den Künstlern selbst (ausser diese haben die selbst nicht mehr..)

Die Musikindustrie kann mich nämlich schon seit jahren am Tailhole lecken.. um es mal vorsichtig auszurücken
Zitieren

(21.06.2011, 17:49)Gabumon schrieb:  Ich kaufe CD/LPs fast immer bei den Künstlern selbst (ausser diese haben die selbst nicht mehr..)

gehts das bei bekannteren bands auch?
Zitieren

Ich glaub von denen die sich nicht mehr selber um den Vertrieb kümmern holt der sich keine Cds/LPs.

@Gabu
Meinst du du holst die wirklich persöhnlich bei denen ab bzw bestellst die direkt bei denen oder holst du auch von denen die ne Eigene Plattenfirma haben und den Vertrieb selber managen.
Zitieren

Gibts keinen Videothread mehr oder hab ich vergessen, wie der heißt? D
Hier guckt euch das an - ist vielleicht nicht lang, aber als ich darüber gestolpert bin, musste ich doch schon sehr lachen, ist so unerwartet D

Facebooklink
Zitieren

Aarg, die Gema ey:

http://www.youtube.com/watch?v=fxEGvCq0L...ure=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=GN-MC1lHk...ture=feedu

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin