Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(17.06.2011, 14:31)Marvin schrieb:  Aber ich glaube ich würde auch nicht extra für meinen beitrag nen thread aufmachen sondern man sollte dann schon jetzt hier in GOW allgemein nen sammelthread öffnen wenn sich mehrere hater dazu findenZwinker

Ich hab ja nichts davon es jemandem reinzuwürgen. Wenn ich mich daran aufgeilen würde wem anders meine Meinung ins Gesicht zu drücken hätte ich das GoW-Forum seit dem Tag an dem es hier implementiert wurde getrollt. Stattdessen hab ich dort nicht einen einzigen Post.
Diesmal war's aber was anderes, ich bin explizit gefragt worden und hab drauf geantwortet. Das ging ein wenig hin und her und jetzt ist die Sache auch schon wieder gegessen. Zumindest aus meiner Perspektive ist es das.
Zitieren

Leute, es reicht jetzt wirklich!

Bis Beitrag 2397 lief alles noch in geordneten Bahnen, Meinungen sind halt nicht allgemeingültig. Was danach kam, war mehr als unnötig, darum habe ich es gelöscht. Wie ich bereits schrieb, hätte ich das sicherlich besser machen können. Was soll ich also noch machen?

(17.06.2011, 13:11)Core2TOM schrieb:  ernsthaft: mit solchen aktionen macht man seine community kaputt und braucht sich nicht wundern wenn die aktivsten user die schnauze voll haben und abspringen. denkt mal drüber nach

Ich dachte ja, hier wären erwachsene Menschen unterwegs. Wer wegen solcher Dinge "abspringt" sollte sich mal Baldrian besorgen.
Zitieren

.....

Wer zockt eigentlich minecraft?

ich find das spiel so geil einfach der fantasie freien lauf lassen.....^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ich schau mir gerne YouTube-Videos an über Zeug was andere gebaut haben, wie die Enterprise, den Todesstern oder diese Rechenmaschinen. (Mal ernsthaft, da baut einer einen Computer in einem Videospiel.Stoned ) Aber zum selber spielen is mir das einfach zu zeitaufwändig.
Zitieren

Auf jeden Fall ist das eine schöne Spielidee.
Klasse, dass sowas auch für die 360 kommt. Smile
Zitieren

Minecraft? 10 minuten, dann gelöscht

Furchtbar Langweilig, da sortier ich lieber meine LEGO nach Farbe..
Zitieren

(17.06.2011, 21:05)Marc schrieb:  Auf jeden Fall ist das eine schöne Spielidee.
Klasse, dass sowas auch für die 360 kommt. Smile

Ja die wird toll Smile
freu mich schon wie verrückt D

"Kifflom!"
Zitieren

Kann mir jmd sagen wie das Lied heißt das bei Scrubs am Ende wo JD vor dem Plakat steht und der Film abgespielt wird?
Das ist die folge wo er das Krankenhaus verlässt ^^


EDIT: Thx Aty
Zitieren

Peter Gabriel - The Book of Love
Zitieren

Hey leute ich bauche ein einigermaßen gutes gaming headset für die 360 kann mir da jmd was elpehlen? Achja es sollte nicht zu teuer sein. Da ich Mir in monaten dann ein neues Anschaffe.. Ih tendiere zum eax 11 von turtle beach ... Danke für eure Hilfe

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin