Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

na toll ist es schon soweit gekommen,das euch mod´s zu viel kritik und diskusoinen stören na tolle wurst. echt ohne worte.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das hat niemand behauptet, makethegullasch. Es geht nur um "Wo wird die betreffende Sache geäußert" bzw. "Wie äußert sich der User dazu".
Es hat euch niemand das Wort verboten, solange ihr euch an die Regeln des Miteinander haltet. Und ich will jetzt auch garantiert nicht verallgemeinern. Es hat doch bisher immer gut geklappt. Warum das Ganze jetzt so drastisch ausarten musste, ist mir echt schleierhaft?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

bloß was ich net versteh was daran so schlimm war das die diskusoin im off topic bereich statt gefundne hatt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.06.2011, 09:34)makethegullasch schrieb:  bloß was ich net versteh was daran so schlimm war das die diskusoin im off topic bereich statt gefundne hatt.

Was heißt schon "schlimm"? Schlimm war es nicht, immerhin habe ich zu dem Thema ja selber eine Meinung abgegeben. Aber wenn aus sowas eine ellenlange Diskussion entbrennt, wäre das Thema doch wohl besser im entsprechenden Unterforum untergebracht. Dafür gibt es sowas ja. Hinzu kam natürlich auch, dass die "Diskussion" mal wieder völlig ins Unsachgemäße abdriftete...


(17.06.2011, 09:09)makethegullasch schrieb:  na toll ist es schon soweit gekommen,das euch mod´s zu viel kritik und diskusoinen stören na tolle wurst. echt ohne worte.

Verstehe ich nicht, wie du darauf kommst. Wird auch nirgends behauptet.
Zitieren

(17.06.2011, 08:25)Marc schrieb:  A: Spiel XYZ ist blöd

im grunde lief es vielleicht so ab, allerdings die art und weise wie XYZ niedergemacht wurde (engine scheisse, level scheisse, gameplay scheisse, charakter scheisse, story scheisse, alles scheisse) geht einfach nicht. (Forenregel 11) oder siehst du etwa gears fans auf so nem niveau halo niederbashen? nein! da muss ein moderator sofort eingreiffen, anstatt die diskussion vom einen ins nächste unpassende thema zu verlagern. wenn sich die moderation nen scheiss drum kümmert, wärs vielleicht mal an der zeit, neue und engagiertere leute ins team zu holen.
Zitieren

Moment mal, auch wenn das Spiel niedergemacht wurde, aber die Argumente waren neutral und stichhaltig. Ich habe ein reines Gewissen was die Forenregeln angeht. Außerdem sag ich's nochmal, Inzzane hat mir eine Frage gestellt und ich hab geantwortet.
Zitieren

(17.06.2011, 13:00)Paul schrieb:  die Argumente waren neutral und stichhaltig.

Lol soll ich mit zitaten das gegenteil beweisen? langsam wirds echt lächerlich^^ aber gut, wenn man sowas als "neutral und stichhaltig" bezeichnet, können wir ja mal halo genauer unter die lupe nehmen...

ernsthaft: mit solchen aktionen macht man seine community kaputt und braucht sich nicht wundern wenn die aktivsten user die schnauze voll haben und abspringen. denkt mal drüber nach
Zitieren

Das ging hier aber die letzten tage rund Ugly

Aber mal echt....

Zitat:Allgemeine Diskussionen um Gott und die Welt
?

da sollte stehen

Zitat:Smalltalk und alles, was in keines der anderen Foren passt.
ok? Zwinker

Aber ich glaube ich würde auch nicht extra für meinen beitrag nen thread aufmachen sondern man sollte dann schon jetzt hier in GOW allgemein nen sammelthread öffnen wenn sich mehrere hater dazu findenZwinker


"Kifflom!"
Zitieren

(17.06.2011, 13:00)Paul schrieb:  Moment mal, auch wenn das Spiel niedergemacht wurde, aber die Argumente waren neutral und stichhaltig. Ich habe ein reines Gewissen was die Forenregeln angeht. Außerdem sag ich's nochmal, Inzzane hat mir eine Frage gestellt und ich hab geantwortet.

Schonmal erlebt das die Gegenseite irgendwelche neutralen argumente als Stichhaltig empfinden?

Zitieren

@ Gabumon: gerade du solltest dich mal öfter bisschen bremsen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin