Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Slim

@Gabumon, warum wartest genau du auf die Kinect Sprachsteuerung? Das Ding ist doch eh doof P

Oh und die Sache mit YouTube ist genial, dass beste was aber kommen wird ist die Nummer mit Skype. Bin höchst gespannt wie das umgesetzt wird!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

(13.06.2011, 15:06)TheShadows666 schrieb:  @Gabumon, warum wartest genau du auf die Kinect Sprachsteuerung? Das Ding ist doch eh doof P

Sie wurde zum Release versprochen, kam aber bis heute nicht, daher sollte man bei Versprechen in der richtung sehr vorsichtig sein..

Die 360 kriegt übrigens wieder mal ne neue Prozessorarchitektur..

(13.06.2011, 13:58)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Microsoft hat angekündigt, dass die Xbox 360 Slim Modelle einen »system-on-chip« (SoC) erhalten. Dieser Prozessor vereint CPU, GPU, Speicher und I/O logic auf einem einzigen Chip. Dadurch konnten die Herstellungskosten der Konsole gesenkt werden. Der Chip wird über einen effizienteren Stromverbrauch verfügen und die Erwärmung in der Konsole reduzieren. Des weiteren hat Microsoft die Größe des Motherboards und des Netzteils erheblich verkleinert.

Ab wann die ersten Konsolen mit dem neuen Chip ausgeliefert werden, wurde nicht mitgeteilt.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22345.html

Hmmmm.....wird die dann noch kleiner ? Nuts

Die GOW 3 Limited Edition box kommt wohl so raus wenn der release der box hier nicht Anno 2013 ist D....

"Kifflom!"

Zitat:Bekanntlich gibt es die Xbox 360 Slim in zwei Varianten: Die 250GB-Ausführung glänzender Lackierung, die 4GB-Version mit matter Oberfläche. Laut Kotaku wird ab Herbst dieses Jahres die Xbox 360 250GB Slim in derselben matten Lackierung erhältlich sein. [...]

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/X...ung/115029

na super, fällt microsoft ja sehr früh ein! jetzt hab ich schon so ne hässliche klavierlack box Hrmpf

Die Halo Reach Xbox hat 250Gig und Matten Lack, die hab ich nämlich hier stehen. Haben nicht generell diese Special Editions alle Mattlackierung?

gute frage. soweit ich weiss ist die gow3 konsole auch mit klavierlack und bei der star wars konsole der controller jedenfalls auch

Meine Xbox 360 Slim ist defekt!! Ein knappes Jahr alt und schon im Eimer.
Entweder der Festplatten Kontakt ist kaputt oder die HDD.
Ein Austausch der HDD dauert bis zu 28 Tagen, meine Spielstände wären dann komplett weg und sicher ist es auch nicht, dass es dann wieder klappt.
Weiß noch nicht wirklich was ich machen soll. Hätte jemand einen Lösungsvorschlag für mich??

(11.10.2011, 16:12)Wolfgang schrieb:  Meine Xbox 360 Slim ist defekt!! Ein knappes Jahr alt und schon im Eimer.
Entweder der Festplatten Kontakt ist kaputt oder die HDD.
Ein Austausch der HDD dauert bis zu 28 Tagen, meine Spielstände wären dann komplett weg und sicher ist es auch nicht, dass es dann wieder klappt.
Weiß noch nicht wirklich was ich machen soll. Hätte jemand einen Lösungsvorschlag für mich??

Baue die HDD aus dem Gehäuse und sichere dir die Save-Games auf dem PC.
Den Link für das Programm kann ich dir per E-mail schicken,oder du kaufst dir ein HDD Austausch Gehäuse.!
http://www.ebay.de/itm/HARD-DISK-DRIVE-H...4aae5ef003

Ob die HDD kaputt ist findest du nur raus,indem du sie in/am PC anschliesst.
Gibt Adapter dafür.
Das leichteste ist einfach die Garantie in Anspruch zu nehmen,es sein du nimmst ein wenig Aufwand in Kauf.
Ob dir das Wert ist musst du für dich selbst entscheiden.

gibts denn überhaupt schon ein transferkabel für die slim festplatten??

(11.10.2011, 16:26)Core2TOM schrieb:  gibts denn überhaupt schon ein transferkabel für die slim festplatten??

Ja,gibt es.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin