Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja Grundlegende Regeln betreff dem Ungang mit anderen Leuten sind ja auch Logisch, aber anders würde das Treffen einer Personengruppe ja garnicht funktionieren, oder zu einem Massenmord oder was immer werden

Ja Personenbesitz und Eigentum gibt es, aber das sind meist eben Partnerschaften wo einer für sich entscheidet "besitz" zu sein und der andere eben "Herrchen", da stört sich ja bei uns auch keiner dran, den das ist jedem selbst überlassen was ihm gefällt.

Es gibt bei Furrys so extrem viele Richtungen, das lässt sich auch nur schwierig unter einen Nenner packen, das geht ja von Babyfurs, über Rubberfurs, über Künstler, Storyschreiber, Spieledesigner(!) bishin zu äh was weiss ich noch alles

Furry sein schließt ja nicht aus einen Fetisch zu haben, ist aber keine grundvorraussetzung wie an ein Fliegendes Spagettimonster zu glauben in der Kirche
Zitieren

(17.11.2010, 16:45)Gabumon schrieb:  Furry sein schließt ja nicht aus einen Fetisch zu haben, ist aber keine grundvorraussetzung wie an ein Fliegendes Spagettimonster zu glauben in der Kirche

Die Aussage so ergibt schon mehr Sinn. Ich weiß schon was Furry ist, aber wie schon angemerkt, die Behauptung oben war einfach nur extremst schwammig und enthielt einfach keine Aussagekraft.

Die nächste Konsequenz wäre nun die Frage ob du selber einen Furry-Fetisch hast, immerhin hat Psychonaut nur von [Zitat]"deinem Furry-Fetisch"[Zitat Ende] geredet und du bist ziemlich schnell darauf losgesprungen und bist dabei sogar noch der Thematik ausgewichen.

Ich will hier gar keine Antwort darauf haben, das Privatleben anderer Leute geht mich nichts an, aber pass in Zukunft vielleicht auf wo du dein Temperament mit dir durchgehen lässt, insbesondere da du ohnehin eigentlich die Sorte Person bist die - genau wie ich - jedes Wort in die Waagschale wirft.

Und das sag ich jetzt nicht als Mod, denn da bin ich keiner, sondern einfach nur als User.
Zitieren

natürlich hab ich Fetische Ugly

die hat jeder, aber Furry sein ist halt keiner, es kann welche beinhalten, muss es aber nicht
Zitieren

Vettel ist mir sehr symphatisch. Er ist menschlich und bleibt er selbst. Humorvoll und fokussiert. Gibt prima Pressekonferenzen. Ein prima Motorsportler mit Schneid. P

Und dass er nicht fahren kann... Rolleyes Erfolg, Laufbahn, Sponsoren und Millionen-Verträge bestätigen.
Zitieren

(21.11.2010, 00:41)Halonatrix schrieb:  Vettel ist mir sehr symphatisch. Er ist menschlich und bleibt er selbst. Humorvoll und fokussiert. Gibt prima Pressekonferenzen. Ein prima Motorsportler mit Schneid. P

Und dass er nicht fahren kann... Rolleyes Erfolg, Laufbahn, Sponsoren und Millionen-Verträge bestätigen.

und er tippt 4:0 auf genau das falsche team. naja der spieltag war lustig! nur das der bvb vorne wegzieht nervt!
Zitieren

Hey Leute!

Wenn ihr mal zu einem richtig geilen Konzert gehen wollt, dann geht zu Zebrahead!
Die sind sehr geil!
Ich war gestern da! Feuer

SKIIMITCH FILMS!
Jetzt Abonnent werden!
Klick mich!
Zitieren

(22.11.2010, 13:09)Kdt_Lightning schrieb:  Hey Leute!

Wenn ihr mal zu einem richtig geilen Konzert gehen wollt, dann geht zu Zebrahead!
Die sind sehr geil!
Ich war gestern da! Feuer

hab die Rock am Ring gesehen, die waren zu geil. haben die auch das mösenfingerzeichen gemacht und sich dran gefreut, dass sie "muschi" sagen können! Nuts hoffe die kommen nächstes jahr wieder!
Zitieren

Rock am RIng?? D WEr geht noch alles zu WACKEN!!! :O



!!!!OZZY KOMMT !!!!

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Ozzy kommt? Dann geh ich besser mal die Fledermäuse warnen...

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

(22.11.2010, 18:41)Golden-Elite schrieb:  Ozzy kommt? Dann geh ich besser mal die Fledermäuse warnen...


D ich werd der erste sein der auf die Bühne spirngt und mit ihm zusammen eine frisst xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin