Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Frage ich mich auch immer wieder, "Undercover" (also eine Art Most Wanted 2) ist grottenschlecht. Dabei haben sie mit Criterion die ganze Zeit einen Top-Entwickler rumsitzen. Ich könnte mir gut vorstellen, das sie ein würdiges MW2 basteln könnten, ohne Pseudo-Story und der Engine von Burnout/Hot Pursuit. Ich hoffe, dass das neue HP so erfolgreich wird, das EA Criterion als Entwickler belässt und in den kommenden Jahren weitere, hochwertige Reboots kommen! D


Zitieren

Ein MW2 wär nich schlecht.Die Story war eigentlich Klasse in Szene gesetzt.
Zitieren

mein favorit ist/war nfs carbon, aber der nächste teil könnte dies nun toppen, wieder strasenrennen usw
Zitieren

Carbon?War doch eigentlich nur ein 'Lückenfüller'.Da spiel ich persönlich lieber Underground.
Zitieren

ich fands halt geil so strassenrennen nachts so wie bei the fast and furious^^
Zitieren

ist schon was bekannt zum tuning? das fand ich bei underground 2 noch am geilsten mit leistungsprüfstand usw P bisschen story wär auch ganz nett, nur stumpfes fahren wird auf dauer bisschen öde. hoffe die nfs reihe blüht endlich wieder auf!!! seit carbon bzw pro street gings ja nur noch den bach runter
Zitieren

Yeah!

Hot Pursuit 2 war auch mein liebstes Rennspiel, danach folgte ebenfalls Most Wanted.

Danke für diese Meldung!
Zitieren

Ich freue mich schon auf das neue Need for Speed. Mal sehen wie das ist, den die letzten Teile waren ja nicht so der Hit.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

also da müssen schon ziemliche Jubelmeldungen kommen, damit ich mir mal wieder ein Need for Speed kaufe. War von den letzen doch sehr enttäuscht.
Zitieren

Dito, aber wenn ich ehrlich bin hat mich der Wechsel zu Criterion und deren Toller trailer wieder mal überzeugt....
Shame on me...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin