Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(11.09.2010, 19:57)ssh00t 3m upp schrieb:  Heute Nachmittag waren schon gut 15k online ... es sind nur etwas wenig Playlists verfügbar ...

Brute and Shoot klingt mehr nach nem Motta als nach ner AG Ugly

Da seht ihrs.. genau deswgen machen wir nen aufstand.. er macht uns schon richtig gierig auf Reach der miese kartoffelsack!! Traurig Ugly

Und wie er bloss spass dran hat... Lol

Hm.. stimmt.. naja.. weiss ich jetzt wie ich euch anspreche wenn ihr iwan nach 10 Jahren Reach zocken wieder mal in den chat kommt.. D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Solitary? ist das nicht diese folter show?

quasi die Verherrlichung von Guantanamo? die jenigen die das verbrochen haben sollte man wirklich mal in ein US folterlager sperren.. oder eines in Nord Korea, nur ob die so abschaum haben wollen?
Zitieren

(12.09.2010, 18:36)Gabumon schrieb:  Solitary? ist das nicht diese folter show?

Ja glaub schon, mit diesen Hamstern in den Wohnkapseln.
Zitieren

(13.09.2010, 00:15)NaticX schrieb:  
(12.09.2010, 18:36)Gabumon schrieb:  Solitary? ist das nicht diese folter show?

Ja glaub schon, mit diesen Hamstern in den Wohnkapseln.

ach mit diesen Promis wo man niemanden von kennt? hm mit den Richtigen Kandidaten wär das doch ganz lustig

Jürgen "Abzocker" Milski
Kai Diekmann
den Regieleuten der Dokusoaps
Marco Schreil (oder wie der sich auch schreibt)

da würd das zugucken wenigstens spass machen und die würden endlich mal bestraft für ihre taten
Zitieren

was ich immer gern geschaut hab war "Takeshi´s Castle" auf dsf kennt das noch jemand? D dsf heisst jetzt sport1 oder so? kein plan ich guck seit ewigkeiten kein tv mehr, kommt eh nur noch mist
Zitieren

(13.09.2010, 13:14)Core2TOM schrieb:  was ich immer gern geschaut hab war "Takeshi´s Castle" auf dsf kennt das noch jemand? D dsf heisst jetzt sport1 oder so? kein plan ich guck seit ewigkeiten kein tv mehr, kommt eh nur noch mist
Takeshi's Castle ist richtig gut. D
Kommt ja immernoch auf Comedy Central, leider mit einer komplett beschissenen, pseudolustigen Synchro...
Zitieren

ja Takeshi war geil

aber naja DSF.. die haben sie umbenannt und der abzockscheiss blieb..
Zitieren

hier ma nen bild was meine freundin fast für mich fertig gemalt hat Smile

[Bild: 2125c0575dc9aa9941ccd65aed84207e.jpg]
Zitieren

hm ich würd ja hier was posten was ne freundin von mir gezeichnet hat

aber die zeichnet nach dem Motto "its boring to draw pictures without cocks..".. Ugly
Zitieren

(13.09.2010, 22:13)Gabumon schrieb:  hm ich würd ja hier was posten was ne freundin von mir gezeichnet hat

aber die zeichnet nach dem Motto "its boring to draw pictures without cocks..".. Ugly

also manga-like? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin