Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten
#41

ach diese markengeilheit Rolleyes

nee, ich sag immer öre weil ich den euro verabscheue, außerdem ises mir zu doof dafür strg,alt und E zu drücken
Zitieren
#42

[Gelöscht]
Zitieren
#43

Ich hasse solche Threads. Die meisten Leute die hier posten wollen angeben mit dem was sie bekommen und die die wenig Geld bekommen kommen sich extrem dumm vor. -.-'

Ich würde normaler Weise 50 Euro von meiner Oma, 20 Euro von der anderen und 50 Euro von meinen Eltern bekommen. Doch dieses Jahr bekommt unsere Familie einen neuen Laptop. Dafür bekomme ich aber auch kein Geld von meinen Eltern, sie haben dafür auf einen Urlaub verzichtet und meine Eltern stecken ihren ganzen Weihnachtsbonus da rein. Und meine Oma ihr Weihnachtsgeld geht auch in den Laptop.
Ich finde es um ehrlich zu sein zwar etwas übertrieben was hier einige bekommen, aber was soll's. Freu mich für euch. Zwinker
Zitieren
#44

[Gelöscht]
Zitieren
#45

ich bekomme nur von meinen Eltern was Geschenkt so im Wert von 50€, das reicht doch aber auch. Dann vielleicht noch 20€ oder so von meiner Oma.
Finde es bisschen übertrieben wenn man seinen Kind nen PC oder sowas teures zu Weihnachten schenkt. Und nein meine Eltern schenken mir keine xbox spiele oder so^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#46

also ich muss meinen rechner selbst bezahlen, meine ellis wollen noch 100€ dazu legen oder so aber den rest muss ich alles mit dem jugendweihegeld abzahlen, aber hätte ich auch nicht gewolt das sie den komplett bezahlen Nuts wäre viel zu viel gewesen.
Zitieren
#47

Wollte hier nurmal was klar stellen. Es handelt sich bei dem Weihnachtsgeschenk um einen Laptop für die ganze Familie. Also nicht nur mein Geschenk.Rolleyes
Zitieren
#48

ja sorry, viell. sollte nur noch gesagt werden was man bekommt und nich wieviel des kostet...
hast schon recht.

ich habe meinen laptop komplett selber gezahlt...
Zitieren
#49

Zitat:Original von Bugypaddy
Also ich bekomm Assasins Creed, Mass Effect, Call of duty 4, The Darkness und ein paar DVDs und die Xbox 360 live vision webcam. Mit dem Weihnachtsgeld kauf ich mir dann noch Devil may cry 4. Reicht das? Zwinker
assi Stoned
ich bekomm cod4 und klamotten und des wars
Zitieren
#50

Naja ist schon cool wenn man viele verwandte hat oder reiche eltern!Ich hab dieses Jahr kP was ich bekomme.Das meiste kann ich sicher nich gebrauchen Hrmpf .. ich weiß nich mal ob ich was von meinen verwandten was bekomme (ausser meine oma) !Wenn ich von denen nix bekomme weiß ich jetz schon wer für mich gestorben ist -.-

naja man darf nicht vergessen: Weinachten=Fest der Liebe und nicht Weinachten= JUHU GESCHEEEENKEEE Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin