Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

(06.07.2010, 18:41)Ich wars schrieb:  Hat sich doch gelohnt.Lvl 100.

Glückwunsch.......D
Ich bin da noch etwas von entfernt aber das wird mit sicherheit
nicht das letzte Xp Event gewesen seinP
Zitieren

(06.07.2010, 18:43)DST Bullchaya schrieb:  das wird mit sicherheit nicht das letzte Xp Event gewesen sein

seh ich genauso. da wird bestimmt sogar mal ein 10x oder noch mehr xp event kommen Zwinker
Zitieren

@DST danke,wenn es nur um xp geht,kann man bei social wingman am besten boosten.Auch mit 'normalen xp'.
Zitieren

Bei social hab ich die Erfahrung gemacht das man immer wieder aus dem spiel fliegt..
Spielste gut wirste gekickt und wenn Du schlecht bist dann auch.....und dann von der REP
ganz zu schweigen....
Aber Wingman ist schon ne klasse sache.
Zitieren

@ ich wars: ebenfalls Glückwunsch, hat sich doch wirklich gelohnt und war in den spielen mit dir spaßig , vielen dank

everything what's going up, must come down
Zitieren

hatt sich für mich auch voll gelohnt habs von 61 auf 71 geschaft genau das was ich mir vorgenommen habe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@ mokola danke,dito bistn klasse 'team mate'.
@DST hab meistens ne eigene lobby bei social wingman gehabt,war also kein problem.
Zitieren

(06.07.2010, 19:06)DST Bullchaya schrieb:  Bei social hab ich die Erfahrung gemacht das man immer wieder aus dem spiel fliegt..
Spielste gut wirste gekickt und wenn Du schlecht bist dann auch.....und dann von der REP ganz zu schweigen....
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wir haben meist Kriegsgebiet gespielt. Und meistens war dann simonekassel host, die haben immer verloren und uns immer in der 4. Runde gekickt, so dass es genau keine XP gab, manchmal noch mit einer "lustigen" Nachricht kombiniert.
Und auch bei den meisten anderen Lobbys wurde ich gekickt, sobald die auf die Mütze bekommen haben.
Können die auch Leute einzeln kicken oder nur zumachen?
Zitieren

Leute, dann mùsst ihr gegen Bots boosten.
Wenn ihr keine eigene Lobby bekommt,einfach Regionen wechseln und schwups seit ihr alleine.
Zitieren

Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wir haben meist Kriegsgebiet gespielt. Und meistens war dann simonekassel host, die haben immer verloren und uns immer in der 4. Runde gekickt, so dass es genau keine XP gab, manchmal noch mit einer "lustigen" Nachricht kombiniert.
Und auch bei den meisten anderen Lobbys wurde ich gekickt, sobald die auf die Mütze bekommen haben.
Können die auch Leute einzeln kicken oder nur zumachen?
[/quote]

Oder "RalfKassel".......die beiden sind nur am Kicken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin