Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

da bin ich zum glück verschont geblieben
Zitieren

jo is sehr sehr ärgerlich und ernüchternd...
aber auch schön zu sehen, dass oftmals einer mit nem Stern von einem mit lvl 10 richtig abgeschlachtet wird!^^
Zitieren

nur weil jemand auf level 100 ist, heisst das ja nicht dass er auch verdammt gut ist. derjenige hat nur eben sehr sehr viel gespielt oder geboostet um zu protzen^^
Zitieren

(01.07.2010, 07:36)Core2TOM schrieb:  nur weil jemand auf level 100 ist, heisst das ja nicht dass er auch verdammt gut ist. derjenige hat nur eben sehr sehr viel gespielt oder geboostet um zu protzen^^

joa es gibt ja genug glitcher
Zitieren

was hat denn jetzt glitchen mit boosten zu tun?? o.O
Zitieren

gottseidank ist mir das bis jetzt nicht passiert. hatte ich aber auch schon dah ab ich mit meinem level 50 level 100 vertig gemacht. sowas war bis jetzt aber selten und kommt auf das team an.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Ränge sagen doch mal überhaupt nichts über das Können des Spielers aus sondern nur wie viel Freizeit er mit Gears 2 verbringt Smile

Aber macht ziemlich Spaß mit nem neuen Account und Rang 1 bisle durch die 100er zu rennen Tongue
Zitieren

jepp macht sehr viel spaß hatte ich gestern erst weider. man haben die geflucht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(01.07.2010, 08:33)Core2TOM schrieb:  was hat denn jetzt glitchen mit boosten zu tun?? o.O

wie erklärst du dir das, dass manche schon eine Woche nachdem das Rangsystem eingeführt wurde, den 100er Rang hatten?!
Das war mit Sicherheit kein Boosten!
Zitieren

für den rang glitch brauchtest du allerdings einen account der bereits rang 100 hat um ihn auf deinen account zu übertragen. entweder wurde da geboostet wie bekloppt (es gibt solche freaks) oder der account mit pc tools gehackt. jedenfalls sind glitchen, boosten und hacken 3 verschiedene paar schuhe Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin