Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ständiger rauswurf durch Host

Hallo
Habe gerade euer schönes Forum endeckt und hab da mal ein paar fragen.

Zocke Gears of War 2 seid gestern wieder, und da hat sich meiner meinung ja einiges geändert, aber was mich am meisten Stört ist das man Ständig beim Multiplayer Spiel ( sei es Horde ect ) vom Host Rausgeworfen wird, und das Mitten im Spiel.

Woran Liegt das ??? selbst die Leute mit den ich gespielt habe werden Rausgeschmiessen.

vielleicht weis ja jemand ne Antwort

Wenn der Host das Spiel verlässt, werden alle andren auch rausgeworfen so ist es bei Gears of War 2

ja das ist mir schon klar, kann man es einstellen das man selber der Host ist ausser jetzt bei nem privaten Match ?

ist ärgerlich wenn man bei Horde welle 35 ist und auf einmal das spiel zu ende ist, meine Kollege ist 2 Runden vor mir Rausgeflogen wo ich noch drin war. von daher kann das nicht nur am Host liegen.

Habe gehört das es ein repeater gibt ( keine Ahnung ! der einen Rauswerfen kann )
weiss jemand was darüber ?

Hat der Host nicht immer die Möglichkeit jemanden zu kicken??
(hab seit xx Monaten kein Gears2 mehr gezockt, nur TU6 gezogen und es dann doch wieder gelassen und Teil 1 reingeworfen, da kann der Host in einem Nichtranglistenspiel jederzeit alle rauswerfen).

repeater?? was soll das sein??? ins deutsche übersetzt "wiederholer" hat eigentlich nix mit kicken zu tun

selber einstellen dass man der host ist geht nicht (öffentlich) seit tu6 wird gemessen wer den niedrigsten ping hat und derjenige wird host. so sollte es jedenfalls in der theorie funktionieren, wie die praxis aussieht keine ahnung^^

tja in der praxis klappt das aber nicht so wie das die jungs von epic vorgesehn haben. ich war bis jetzt nie host. komischer weise sind immer die host die im macht klang uns sanglos unter gehn und das match verlassen. und dbei hab ich ne 16 leitung. muss man nicht verstehn oder?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(02.06.2010, 15:15)makethegullasch schrieb:  tja in der praxis klappt das aber nicht so wie das die jungs von epic vorgesehn haben. ich war bis jetzt nie host. komischer weise sind immer die host die im macht klang uns sanglos unter gehn und das match verlassen. und dbei hab ich ne 16 leitung. muss man nicht verstehn oder?

Nicht die größe der Leitung ist entscheident Host zu werden sondern der Ping der zum EPIC Server ermittelt wird. Man kan somit auch mit einer 6mbit Leitung Host werden.

GT: maYbe qp

(02.06.2010, 12:00)Ghostpilot schrieb:  ja das ist mir schon klar, kann man es einstellen das man selber der Host ist ausser jetzt bei nem privaten Match ?

ist ärgerlich wenn man bei Horde welle 35 ist und auf einmal das spiel zu ende ist, meine Kollege ist 2 Runden vor mir Rausgeflogen wo ich noch drin war. von daher kann das nicht nur am Host liegen.

Habe gehört das es ein repeater gibt ( keine Ahnung ! der einen Rauswerfen kann )
weiss jemand was darüber ?

hättest du schon in deinem ersten Post erwähnen sollen Ich bin doch kein Hellseher ^^

Ich werder sehr oft vom Host gekickt wenn ich auf gesellig spiele, gibt es sowas wie ne Tastenkombination das dich der Host kicken kann ??

Passiert mir bei den Social Matches auch öfter,irgendwo gibts da schon ne Möglichkeit.

(03.06.2010, 14:49)Ruff 51185 schrieb:  hättest du schon in deinem ersten Post erwähnen sollen Ich bin doch kein Hellseher ^^

Ich werder sehr oft vom Host gekickt wenn ich auf gesellig spiele, gibt es sowas wie ne Tastenkombination das dich der Host kicken kann ??

Wie lautet denn die genaue Mitteilung die du nach "Abbruch" der Map erhälst.

GT: maYbe qp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
01.12.2008, 00:37
Letzter Beitrag von maYbe
11.11.2008, 19:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin