Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread
#61

hab mal ne kleine umfrage reingesetzt, hoffe die reicht soweit aus.

gespielt werden 3 matches mit soviel runden wie ihr wollt (sieg zählt) also auch 3 maps, da kann sich keiner beschweren vonwegen die map war scheisse Zwinker
Zitieren
#62

@ PSYCHOO BONZE: danke für die abstimmung, aber spielst du denn auch mit??? D
Zitieren
#63

Bei GoW1 würde ich auch mitmachen. D Gears ist Gears.. Zwinker Obwohl ich im 2. Teil etwas besser bin. xD


[Bild: basar_added.png]


Zitieren
#64

sollen wir leute wie PSYCHOO BONZE oder DerEcko einfach als mitspieler auflisten? haben sich zwar nicht gemeldet aber abgestimmt (warum auch immer^^) so hätten wir mehr teams auf dem papier, auch wenn wir sie bei nicht-teilnahme wieder disqualifizieren müssten... für den fall dass sich noch mehr solche spezis melden, was meint ihr dazu?
Zitieren
#65

Spiel zwar nich mit,hab aber noch'n GoW Koppel mit Muni-Taschen,GoW-Schriftzug,schwarzem Plastikschloss mit Emblem in Topf zu werfen.Nich mehr verpackt,aber noch nagelneu.
Zitieren
#66

öh? Wow goil !!! kannste vielleicht mal n foto machen oder ist das zufällig der hier?

[Bild: pohebt110638gow.jpg]
Zitieren
#67

Nur mit Handy,und weiss auch nich wie ich das hier rein krieg.Schäm
jo genau das isses.
Zitieren
#68

@Ich wars
Das finde ich ja super von dir das du das spendest.
Ich wùrde mich aber umso mehr freuen,wenn du mit zockst in Gears 2. :-)

gruss
Zitieren
#69

meinet wegen können wir auch sniper und bogen weglassen. zumal dann net mehr viel übrigbleibt. hm...

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#70

ich würd sagen entweder mit allem oder mit nichts (sprich Standardwaffen)!
In Public Matches kann man sichs ja auch nich aussuchen... es is nunmal so dass es diese Waffen gibt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin