Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(26.05.2010, 15:33)Türenmacher schrieb:  [...] und dann kommt einer dieser berüchtigten Anrufe.

"guten tag, wir führen eine allgemeine umfrage zur aktuellen wirtschafftslage durch..." ? Lol

ne aber echt so remakes wären schon richtig geil, guck dir z.b. mal das remake von resident evil 1 fürn gamecube an... naja abwarten, conviction is ja noch relativ neu. bis teil 6 rauskommt wird bestimmt noch seine zeit dauern

ps: splinter cell 3: chaos theory das level in der bank war sowas von affengeil (hatte sc3 komplett auf 100%)
Zitieren

kommt der kostenpflichtige dlc heute oder erst morgen? bin mir gerade nicht sicher
Zitieren

(27.05.2010, 10:16)Core2TOM schrieb:  kommt der kostenpflichtige dlc heute oder erst morgen? bin mir gerade nicht sicher

Jap, kommt heute. D


Zitieren

roger, beginne infiltration um 18:00 sir D freu mich schon drauf, hoffentlich ist reichlich zeug dabei
Zitieren

Dann warte ich erstmal auf das Missionsprotokoll, bevor ich es auch lade! D


Zitieren

wenn der dlc was taugt, wirste mich heut abend wohl nur über ne infiltrationsparty erreichen können^^ soweit ich weiss sinds ja "nur" paar neue maps. könnte aber sein dass wie bei assassins creed 2 der shadow armor skin der limited edition im dlc enthalten sein könnte. wär ne feine sache, der sieht nämlich verdammt geil aus
Zitieren

Ist ja ulkig. D Jedes MB des DLC's kostet 1 MSP. ^^

Signature loading...
Zitieren

hhmm also das dlc bietet NUR 4 maps für coop oder nebenmissionen. sind 12 anstatt 10 gegner pro abschnitt, die maps sind teilweise schwerer als die alten (zum glück) und ich glaube sogar die ki ist verbessert worden, habs bisher nur auf jäger durch aber wenn ich heut abend den letzten neuen erfolg habe, wirds demnächst mal auf infiltration durchgeknallt P

also der dlc is bisschen teuer für 4 maps... ganz ehrlich 400 points hätten da auch locker gereicht. aber gehirntote fans (wie ich) greifen da natürlich zu^^
Zitieren

(28.05.2010, 12:39)Core2TOM schrieb:  hhmm also das dlc bietet NUR 4 maps für coop oder nebenmissionen. sind 12 anstatt 10 gegner pro abschnitt, die maps sind teilweise schwerer als die alten (zum glück) und ich glaube sogar die ki ist verbessert worden, habs bisher nur auf jäger durch aber wenn ich heut abend den letzten neuen erfolg habe, wirds demnächst mal auf infiltration durchgeknallt P

also der dlc is bisschen teuer für 4 maps... ganz ehrlich 400 points hätten da auch locker gereicht. aber gehirntote fans (wie ich) greifen da natürlich zu^^

Ist es wenigstens ein Coop mit Story mit Archer/Kestrel wie im Hauptspiel auch oder beschränkt sich alles auf die Jäger und Co.-Modi? D


Zitieren

nix story, sonst nix bla... es sind einfach nur 4 stinknormale maps.
hhmm is bisschen schwach für 800 aber immernoch besser als das stimultus pack für cod^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin