Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(05.06.2010, 16:50)Core2TOM schrieb:  endlich ist der VR Akali anzug verfügbar!!! P abgesehn vom shadow armor (limited edition) finde ich ist das der coolste anzug vom ganzen spiel... nächsten donnerstag kommt noch die m3 pumpgun und dann is soweit alles da was es gibt

Ist ja cool, gleich mal runterladen. D

Wie wärs mal wieder mit ner Runde Coop? Fand das eigentlich ganz spaßig mit dir, auch wenn ich immernoch ne vollniete in dem game bin Tongue

Signature loading...
Zitieren

Entwickler: UbiSoft Toronto, Release: 2011/2012

"Wir haben ziemlich viel weggelassen", verrät Maxime Beland, der Creative Director von Conviction. "Aber vielleicht werden wir diese Ideen in Splinter Cell 6 nutzen."

Quelle

Das geht vielleicht wieder mehr in Richtung der alten SC's. Vielleicht erfahren wir schon bald mehr Infos. P


Zitieren

oha cool wärs schon Smile conviction ist zwar cool aber viel zu actionlastig und das macht leider einiges kaputt, besonders der multiplayer wird durch das rambo verhalten vieler spieler leider ruiniert. vielleicht wendet sich sam in sc6 an die russische organisation voron, um an die hintermänner von third echolon ran zu kommen (?) das neue splinter cell muss auf jeden fall wieder viel stealth-lastiger werden! da sollte sich ubisoft dringend wieder an z.b. chaos theory (teil 3) orientieren... keine kinderkacke mehr wie die sonarbrille oder wie mark & execute. sind zwar tolle features aber das macht alles viel viel viel zu einfach und nimmt die spannung weg
Zitieren

(06.07.2010, 18:11)Core2TOM schrieb:  oha cool wärs schon Smile conviction ist zwar cool aber viel zu actionlastig und das macht leider einiges kaputt, besonders der multiplayer wird durch das rambo verhalten vieler spieler leider ruiniert. vielleicht wendet sich sam in sc6 an die russische organisation voron, um an die hintermänner von third echolon ran zu kommen (?) das neue splinter cell muss auf jeden fall wieder viel stealth-lastiger werden! da sollte sich ubisoft dringend wieder an z.b. chaos theory (teil 3) orientieren... keine kinderkacke mehr wie die sonarbrille oder wie mark & execute. sind zwar tolle features aber das macht alles viel viel viel zu einfach und nimmt die spannung weg

Man könnte auch ein Prequel bringen. Dann könnte Sam auch für Third Echolon arbeiten. D Und alles andere auch schön Oldsql.

Signature loading...
Zitieren

ja schon aber ein prequel wär für teil 6 bisschen sinnfrei, weil die story von conviction noch gar nicht abgeschlossen ist. die hintermänner von third echolon sind ja noch auf freiem fuß und sam’s kollege aus dem irak wird von ihnen verhört und muss erstmal befreit werden...

aber klassisches splinter cell muss auf jeden fall wieder sein. bitte keine rollkragenpullis, zerbrochene autospiegel und schusswaffen ohne schalldämpfer mehr! das einzigste gute outfit in conviction ist einfach der shadow armor... warum? es ist schwarz! es wirkt einfach scheisse für ein splinter cell als bunter müllmann oder ghostbuster mit ner pumpe durch die gegend zu rennen^^ ausserdem wo ist der spagatsprung? oder der elektroschocker? oder die gummigeschosse? oder das pfeiffen? oder die zu computer-hacking / schlösser kacken / bomben entschärfen mini games? oder die 100% wertung wenn man ohne jemand zu auszuschalten sich durchs komplette level schleicht? Sad

ubisoft wollte eben mehr action reinbringen um nen größeren käuferkreis anzusprechen und mehr kohle zu kassieren, das macht splinter cell aber nicht mehr besonders. das deckungssystem ist allerdings wirklich das beste was ich in allen videospielen bisher gesehn hab! mal abwarten was aus teil 6 wird
Zitieren

(05.06.2010, 17:36)zz-80 schrieb:  Kann man die Last Stand Erfolge eigentlich immer noch erreichen indem man ab Welle 15 startet, oder wurde das mittlerweile mit dem Patch behoben?


müsste immernoch funktionieren aber der modus ist echt totaler bockmist
Zitieren

Jetzt gibt es ja Gerüchte, dass der neue Teil "Retribution" heissen soll. Zumindest wurde angeblich ein Foto veröffentlicht, das diesen Namen zeigt und zwar im Email-Fach des UbiSoft-PR-Managers. Vielleicht ist es auch nur ein NGP/3DS-Ableger. Zwinker


Zitieren

(06.07.2010, 18:42)Core2TOM schrieb:  ja schon aber ein prequel wär für teil 6 bisschen sinnfrei, weil die story von conviction noch gar nicht abgeschlossen ist. die hintermänner von third echolon sind ja noch auf freiem fuß und sam’s kollege aus dem irak wird von ihnen verhört und muss erstmal befreit werden...

aber klassisches splinter cell muss auf jeden fall wieder sein. bitte keine rollkragenpullis, zerbrochene autospiegel und schusswaffen ohne schalldämpfer mehr! das einzigste gute outfit in conviction ist einfach der shadow armor... warum? es ist schwarz! es wirkt einfach scheisse für ein splinter cell als bunter müllmann oder ghostbuster mit ner pumpe durch die gegend zu rennen^^ ausserdem wo ist der spagatsprung? oder der elektroschocker? oder die gummigeschosse? oder das pfeiffen? oder die zu computer-hacking / schlösser kacken / bomben entschärfen mini games? oder die 100% wertung wenn man ohne jemand zu auszuschalten sich durchs komplette level schleicht? Sad

ubisoft wollte eben mehr action reinbringen um nen größeren käuferkreis anzusprechen und mehr kohle zu kassieren, das macht splinter cell aber nicht mehr besonders. das deckungssystem ist allerdings wirklich das beste was ich in allen videospielen bisher gesehn hab! mal abwarten was aus teil 6 wird

Ich kann mich in allen Punkten anschließen, Danke. Es war der erste Splinter-Cell-Teil, den ich nach der Demo aufgegeben habe, weil mir das Feeling gefehlt hatte. Dabei wollte ich eigentlich wissen, wie es weitergeht. Bitte Ubisoft, zurück zu den Wurzeln! Teil 1-4 waren einfach großartig!
Zitieren

Bei Conviction ist eigentlich nur der Coop part richtig gut. Von der Story hats mich irgendwie an james bond erinnert ... alles geht den bach runter und die "badass" schiene wird gefahren. Nicht schlecht, aber unpassend
Zitieren

Ich fand die Story von Con. auch ziemlich Oberflächlich und es war wirklich zu Action lastig.
Allerdings hat mir das mit den Autospiegel, dem Handy und diesem Rucksack eigentlich gut gefallen. Das war mehr ''Bourn'' Style. Also das könnte meiner Meinung nach so bleiben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin