Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(26.05.2010, 14:16)Türenmacher schrieb:  Splinter Cell 6 in Arbeit! Gute Nachricht oder nicht?

kommt aufs endergebnis drauf an Zwinker wenns viel mehr stealth-lastiger, schwerer bzw herausfordernder ist und vorallem mehr zu bieten hat als conviction wirds bestimmt super!
conviction ist zwar geil aber es ist 1. zu leicht 2. zu kurz 3. es ist eigentlich ein stealth-game aber es sind zuviele rambos unterwegs, gell sep^^ D
Zitieren

Ich bin auch gespannt, ob die Qualität allgemein nicht runtergeht! Ubi will ja nun auch seine großen Serien wie AC, SC, GR und RB6 jährlich verwursten! D Back to the Roots und einen längeren Coop, und ich würde auch SC6 holen. Zwinker


Zitieren

aufs neue rainbow six bin ich auch total scharf, wehe die nehmen da auch soviel taktik raus wie bei splinter cell! ps: das geilste bei conviction find ich nachwievor den infiltration modus, adios rambo^^
Zitieren

Vielleicht sehen wir RB67 (komischer Name D) auf der E3. Vegas 3? Terror-Jagd in Afghanistan? Wenn UbiSoft alle Serien "vermainstreamen" will, wird RB6 bestimmt auch actionlastiger.


Zitieren

die vegas reihe is zuende, afghanistan wär schrott... vegas 1 war von der kampagne her noch das beste rainbow überhaupt finde ich. mal abwarten was kommt.
und splinter cell 6 hhmm wie könnte es da weitergehen? sarah kauft sich nen imulsions-energydrink und mutiert zum locust? D
Zitieren

Irgendeinen hirnrissigen Story-Twist lassen sie sie sich schon einfallen! D Oder vielleicht erleben wir einen völlig neuen Protagonisten? Sie können Sam nicht ernsthaft ein weiteres mal in den Kampf schicken, soll er denn am Krückstock gehen und nach wenigen Sekunden Sprint schlapp machen? Zwinker Zum Schluss spielt man Kestrel und Archer! xD


Zitieren

ich glaube im 6er knüpft die story an conviction an, weil die hintermänner ja noch nicht gefasst sind. und das wahrscheinlich die typen sind die seinen kollegen da festgehalten haben bis zum abspann, ich will nix verraten, weisst schon^^ jedenfalls ein splinter cell ohne sam fisher ist wie ein kasten krombacher ohne bier!
Zitieren

Vielleicht gründet Sam auch eine eigene Spionage-Geheimagentur, und man spielt einen Nobody unter Headset-Aufsicht von Sam und/oder all seine Freunde schließen sich dem an, um gemeinsam (vielleicht auch mit wechselnden Charaktern) das Ding zu lösen. Hätte doch auch was, oder? D


Zitieren

nö wär nix, wechselnde charaktäre find ich total scheisse *hust* call of duty *hust* und da leidet auch die story drunter... ich vermut mal teil 6 knüpft an conviction an, dann gibts einen flashback teil und irgendwann artets zu nem coop titel aus ala army of two und dann is die serie am arsch.
warum müssen die entwickler immer das gute alte konzept total verändern und mehr und mehr dem einheits-shooter-brei anpassen? Cry
Zitieren

Ich habe erste vor kurzem Splinter Cell 1-3 auf dem PC gespielt (Complete Box für 9 € sei Dank) und ein Hardcore-SC mit moderner Grafik wäre schon was Feines. Und wenn SC6 direkt nach SC5 ansetzt, wäre Sam auch noch nicht zu alt. Zwinker Oder man sieht zu Beginn eine Sequenz, wie er am Strand liegt und mit Sarah spielt, und dann kommt einer dieser berüchtigten Anrufe. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin