Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#61

Hmm, Epic Games wird auf der GDC10 nächste Woche gleich 2 Pressekonferenzen halten! (siehe hier). Auf der einen wohl eine überarbeitete Unreal Engine 3 und auf der anderen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein neues Projekt! Bedenkt man nun, das Cliff mal meinte, das sie "an echt geilem Scheiss arbeiten" und wir es im Frühjahr sehen werden (ist März schon Frühjahr?), Caps die letzten Tage sogar wortwörtlich sagte, das man am Gears-Franchise arbeite und man sich auf (die E3 10) freuen sollte, deutet alles auf GOW3 hin! Hinzu kommt, das eine Ankündigung von GOW3 mit dem zeitlichen Abstand zu GOW2 (immerhin bereits über 15 Monate) locker vollzogen werden könnte und GOW2 damals auch im Zuge der GDC 2008 präsentiert wurde. Nächste Woche wissen wir mehr! P


Zitieren
#62

locker flockich sag ich mal so Schätzungsweise dass es im November auf den Markt kommt.
Zitieren
#63

Die schmeißen Gears 3 nicht in den Kampf gegen Halo Reach, und das kommt leider im Herbst. Sieht nicht gut aus mit nem Release noch dieses Jahr. Denke eher das es im Februar/März 2011 kommen wird.
Zitieren
#64

bin mal gespannt wie teil 3 wird. die entwikler schaffen es immer wieder ne spieleserie zu vermasseln im laufe der zeit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#65

Naja die haben auf der einen Seite was verbessert, aber auf der anderen Seite den MP völlig versaut... hoffentlich bekommen die mit dem Dreier endlich einen göttlichen MP hin...und göttliche Verbindungen UND OHNE Hostglich samt Reginalfilter Zwinker
Zitieren
#66

Ich glaub alleine der Regionalfilter dürfte die Laggerei ein wenig eindämmen wenn er denn kommen sollte ^^
Zitieren
#67

Weiß jemand von euch wann Epic auf der GDC ihre Präsentation hat? Die wollen ja zwei Shows einleiten. In großer Hoffnung dann Geras 3 und den Kinofilm xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#68

Zitat:Weiß jemand von euch wann Epic auf der GDC ihre Präsentation hat? Die wollen ja zwei Shows einleiten. In großer Hoffnung dann Geras 3 und den Kinofilm xD

Das wird bei denen wohl irgendwann Mittag/Frühnachmittag sein. Wann genau, steht auch nirgends! Rolleyes D Vielleicht wissen wir wir gegen heute Abend schon, ob es tatsächlich Gears 3 geworden ist. Die 2. PK ist am Freitag (so hörte sich das an), und da wird wohl die überarbeitete Unreal Engine gezeigt oder andersum... Smile Gebt mir Gears 3, los! D


Zitieren
#69

Ich bin nervös und habe schon wieder zu viel Hoffnung das was neues vorgestellt wird. Verdammt. Ich hänge schon den halben Tag in allen möglichen Foren und schau ob die schon ihre Präsentation gehalten haben. Weiß jemand was neues? Vll zeigen sie jetzt auch nur die tolle Kooperation mit Capcom und schicken in Lost Planet 2 noch Cole und Baid mit rein xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#70

LOL, wenn schon, dann gleich noch Dizzy mit reinhauen! D

Die heiße Phase beginnt jetzt erst. Kann eine lange Nacht werden! D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin